0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 0 |
hi also ich muss sagen mit diesem spiel stimmt irgentwas nicht ich verzweifle einfach langsam. ich spiele zb ne formation und zerlege mit der die gegner nach strich und faden und auf einmal machts bing und ab da kommen keine pässe mehr an die mittelfeldspieler laufen nicht mehr vor und so weiter auch gegen die gegner die zuvor zerlegt habe. so macht das einfach keinen spass mehr hab ich nen virus oder was? gehts euch auch so und wen ja was kann man da bitte tun?![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Das ist das viel bemägelte Momentum, wenn du mal guckst wirst du viele Posts finden, indenen sich die Leute darüber aufregen. EA hat das eingbaaut, um das SPiel spannender und realistischer zu machen.
Dagegen gibt es leider kein Mittel![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
jo .. das spiel ansich greift leider exorbitant in das match ein und so ist es eigentlich eher die regel, dass man einige zeit null komma gar keine chance hat und dann plötzlich den gegner überrennt.
so braucht man sich auch nach einem 0:4 rückstand eigentlich keine sorgen machen, denn wenn ea meint es geht nun anders herum, dann holt man das sogar locker in einer halbzeit auf mit bissl glück.
vorhin lag ich 0:4 hinten und wusste gar nicht warum, weil jeder kullerball in mein tor gekullert ist und in halbzeit 2 hatte ich bis zur 70. minute dann ein 3:4 geschafft und danch noch 4 mal latte oder pfosten getroffen oder 1 mm am tor vorbei geschossen und der gegner schien rein gar nichts mehr zu können.
habe dann zwar trotzdem 3:4 verloren, aber war mindestens 30 mal am 4:4 arschknapp dran.
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Was mich letzte Zeit noch aufregt ist, dass die Nachspielzeit so eeeeewig dauert, jedes mal darf der Gegner noch einmal kontern, selbst wenn ich in der 45. min ein Tor mache, der Gegner bei mir nen Torschuss abliefert, ich bei ihm angreife und er kann dann nochmal bei mir ein Tor machen, was ein Schwachsinn.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
bei mir pfeift der schiri immer die kontersituationen in der nachspielzeit ab
aber bei mir ist eig. sowieso immer der schiri schuld wenns nicht läuft![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
FifaSkillerHD (21.07.2011)
Lesezeichen