0

Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Mit den Minimal-Systemvoraussetzungen braucht man es auch kaum zu spielen, da es dann entweder ruckelt oder man die Grafikeinstellungen immens weit runter regeln muss.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Mhh, ist zu vergleichen mit einer GeForca 6400 (oder die vom Aldi: GeForce 6650 GL). Sie hat eher wenig Leistung.
Habe was gefunden. Graphikkarten nach Leistung geordnet deine ist 81: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Bin froh das ich mir mit meiner geforce 9800GTX 512MB keine Sorgen machen muss. Aber, bisschen Angst habe ich trotzdem schon vor nächstes Jahr. Sollte EA tatsächlich das NG Gameplay übernehmen, dann wird das anständig Hardware fressen. Bin schon jetzt neugierig ob EA nächstes Jahr einen Weg finden wird der beide Partien zufrieden stellt, mittelklasse, High End
.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Oh oh!
Für die Zukunft wird EA weniger Rücksicht auf die alten Computer nehmen!
Ist ja ganz logisch: Das ist dann eben der Lauf der Zeit.
Und da die meisten Spiele die nächsten Jahre eh auf den neusten Enginen basieren werden, ist es sicher ratsam den Computer gut überlegt aufzurüsten und sich regelmäßig zu informieren.. Aber schweifen wir nicht zu sehr vom Thema ab![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Jetzt schauen wir aber erst mal auf Fifa09, denn das kommt je erst mal![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen