0

| Tops |
| Erhalten: 16.885 Vergeben: 5.777 |
für Fifa 11, neinMich würde mal interessieren ob es event. geplant ist einen "Deutschland Patch" rauszubringen mit Banden,3 Liga,Regionalligen.
in Fifa 11 werden wir schon froh sein können, eine Beta davon zu bekommenWenn dann der Soundmaster noch kommt wovon wir ja noch ausgehen können könnte man einen Bundesliga Soundpatch ebenfalls einfügen.
Wir haben schon eine Kooperation mit nur noch einem TeamSo würde FifaPlanet bekannter werden und man könnte noch vielleicht zur Hilfe noch Leute von Fifadome holen, wenn denen das auch interessieren würde.
wie du siehst, ist schon eine 3. Liga immens viel Arbeit, wenn man es gut machen will, aber da besteht zumindest eine sehr große NachfrageWie ich schon erwähnte ob das alles so einfach ist weiß ich jetzt nicht weil ich mich damit nicht so auskenne es wäre ja auch nicht schlimm wenn es die Regionalligen nicht gäbe nur wäre es in sofern schade für die Leute die so schöne Kits dafür gemacht haben.
bei den Regionalligen sieht das aber schon ganz anders aus und ich glaube auch kaum, das es die jemals von einem Editing-Team geben wird, denn der Aufwand, diese zu erstellen ist ja fast 3x so groß, wie für die 3. Liga
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen