0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
So ich bin gerade dabei den HSV II zu erstellen. Auch wenn Nickscher die Regionalliga Nord fertig hat habe ich gedacht diese Mannschaft einzelnt zu machen für diejenigen die nur dann den HSV II haben wollen.
Ich laufe des Tages werde ich eine Beta rausbringen.
Geändert von HSVMalle (13.05.2011 um 14:08 Uhr)
Tops |
So, hier ist die erste Beta von meinem HSV II Teampatch.
Installationsanweisungen sind in der ReadMe enthalten.
Ich sage es hier noch mal an dieser Stelle:
Macht einen Backup eures Ordners "Game"!!!
Es ist noch eine Beta Version und kann noch viele Fehler enthalten.
Über konstruktive Kritik bin ich dankbar.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tops |
So habe mal eben eine Bugliste erstellt:
1.Beim Auswählen des Freundschaftsspiel und dann Team Management stürzt das Spiel ab.
2.Bei einigen Auswechslungen ebenfalls.
Woran könnte das liegen?.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
dAS ist genau der Grund, wieso der 3te Liga-Patch von Fifaplanet dieses JAhr recht lange auf sich warten lässt, weil das ganze mit ID-vergabe und so nichtmehr ganz so einfach ist, genauso wie richtiges Kit erstellen etc. --> Heißt, wenn du einen winzigen Fehler im ganzen hast, kann das ganze Spiel drunter leiden
Tops |
Aber man könnte ja sollte das Spiel nicht mehr gehen einfach die Mannschaft löschen.
Aber gut auf die Idee bin ich auch schon gekommen das das an den ID´s vielleicht liegt.
Deswegen stürzt es vielleicht nicht nur beim auswechseln aus sondern auch beim "Team Management" bei Freundschaftsmodus wenn du das auswählst.
EDIT:
So also an den ID´s liegt das nicht.Die überschneidet sich nicht mit den Originalen.
Ich habe echt kein Plan woran das liegt.....Jemand eine Idee?
Geändert von HSVMalle (14.05.2011 um 08:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.131 Vergeben: 5.771 |
du darfst für die Spieler auch keine ID's verwenden, die für die VP reserviert sindSo also an den ID´s liegt das nicht.Die überschneidet sich nicht mit den Originalen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
@nickscher
wie viele teams hast du denn jetzt schon fertig?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen