0




| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
nun kommt mal wieder runter.
bei diesem spiel passieren dauernd irgendwelche seltsamen sachen und diese beschissene momentum greift manchmal so exorbitant ins spiel ein, dass man nur noch mit offenem mund da steht und sich wundert, was da wohl gerade abgehen mag.
ich spiele ja nun extrem lange online und seit dem es kaum noch timercheater gibt und sich leute wohl etwas anderes haben einfallen lassen, würde ich so von 2300 punkten mal eben in serie auf 1500 heruntergereicht.
in 80% all dieser spiele war ich offensichtlich erkennbar deutlich besser und habe ziemlich oft meine frau gerufen und sie gebeten mal zuzuschaun und mir dann mal ein statement zu dem gesehenen abzugeben.
"schon komisch was da so immer für extrem seltsame dinge passieren" kam da dann als antwort.
von spielern, die mit raketenantrieb ausgestattet sind, bis zu leuten, die einem den ball aus des torwarts hand schlagen, bevor der zum abstoss aus der hand angesetzt hat, ist alles nur erdenkliche dabei.
da fallen dann auch nicht selten mal tore, die von der mittellinie aus geschossen werden oder der torwart hüpft geschickt über einen ball, der mit 0,3 km/h auf das tor zukullert.
auch gibt es künstler, die tore schiessen, die von der torauslinie halbe entfernung zur eckfahne geschossen werden.
so ... das zuletzt beschriebene hat zwar mit euch nichts zu tun, sondern dient nur als verdeutlichung zu dem, was dieses fifa11 online so alles für facetten hat.
gegen jemanden zu verlieren, der es schafft im gesamten spiel nur 1.5 mal auf dein eigenes tor zu schiessen und damit 2:0 gewinnt und man sich vor wut über diese 2 tore, die eigentlich gar nicht fallen können, fast die haare zerzaust, ist keine seltenheit, auch wenn man in dem selben spiel fast 90 minuten sturmlauf auf sein tor zelebriert hat, ca. 5-7 mal latte oder pfosten getroffen hat und irgendwie man das gefühl hatte, dass das spiel ansich einfach verhindert, dass man den ball einnetzt.
FenerFlame (24.06.2011)
Lesezeichen