0

Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Sooo, der Spielplan ist komplettiert und mit Ergebnisse aufgefüllt. Die Rückrundenspiele sind ab sofort auch on und die ersten beiden Ergebnisse ebenfalls eingetragen. Ich hoffe ich krieg heute noch die Hinrundentabelle fertig ergänzt und dann müsste soweit alles wieder am laufen sein und der Urlaubsrückstand vollständig aufgeholt.
Sollte Euch irgendwas auffallen, zeitliche Probleme im Weg stehen oder irgendetwas sein einfach kurz anschreiben![]()
Tops |
So die Hinrundentabelle ist nun komplett drin. Ich hab jetzt aber gesehen, dass die neuen Spieltag, die ich schon vor ein paar Tagen gepostet habe, vollkommen Fehlformatiert sind. Kann sich das ein Mod vll. mal anschauen? Ich find den Fehler einfach nicht!
Viz-E (15.06.2011)
Tops |
Ah ok. Dankesehr
Jetzt kann auch wieder fleißig gespielt werden, aus der Rückrunde sind ja erst zwei Ergebnisse eingegangen
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Leider meldet sich keiner meiner Turniergegner für das Rückspiel. Was machen?(Seit mehreren Tagen)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Auf Antwort dieser warten und wenn diese sich nicht bis Ablauf der Frist melden (das ist der 30.6. werden diese Spiele dann 3:0 für dich gewertet).
Ausnahme ist hierbei Hatecore, der die ganze Rückrunde ja nicht mehr spielt. Diese Spiele von ihm in der Rückrunde fallen dann einfach weg.
Lesezeichen