Zitat Zitat von Xzentriker Beitrag anzeigen
Um mal was zu relativieren: Betrug möchte man natürlich einem sofort nicht unterstellen. Es kann natürlich der Fall sein, dass das dadurch entstanden ist. Eine plausible Erklärung könnte auch folgendes sein: Es kommt immer mal wieder zu Verbindungsproblemen während einem Spiel (kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen). Das äußert sich dann so, dass der Gegenüber kurzzeitig zu spielen aufhört, weil sein Bildschirm plötzlich schwarz wird, man es aber selbst nicht mitbekommt und weiterspielt. Anschließend werden aus einem Spiel zwei verschiedene - bis zu einer Zwischensequenz, bei der sich dann das Spiel bei beiden aufhängt. Wie gesagt, muss hier nicht unbedingt die Erklärung sein, ist aber eine mögliche Ursache.
Ich weiß das kenne ich auch, aber er sagt doch selber, dass er es minimiert hat und zwar währen ich den Torjubel gemacht habe, da hat es nämlich schon angefangen zu ruckeln...

Wie ich schon gesagt habe ich hätte ja weiter gespielt aber ER wollte ja nicht und erzählt irgendwelche lügen !