0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also das klingt doch sehr kontrovers bei euch. Die Screens sprechen bis jetzt leider gegen dich Telstar, man müsste von dir nen Gegenbeweis haben.
@Lamici
wieso spielst du in deiner NORMALEN FIFA-Version mit den FHL-Grafiken? Wenn das nicht über den Master gestartet wird, sind die doch eigentlich auch nicht drin, oder?
MfG
HyEnd
Lamici (15.05.2011)
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen (bin grad auf dem Weg in die Koje) und dann eine Entscheidung treffen. Gegebenenfalls werde ich weitere Hilfe zu Rate ziehen.
Davon ab: Solche Dinge gehören einfach nicht in so ein Turnier, wir wollen alle Spaß haben und ich weiß nicht wo das Problem liegt das Ganze einfach nochmal zu spielen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Um mal was zu relativieren: Betrug möchte man natürlich einem sofort nicht unterstellen. Es kann natürlich der Fall sein, dass das dadurch entstanden ist. Eine plausible Erklärung könnte auch folgendes sein: Es kommt immer mal wieder zu Verbindungsproblemen während einem Spiel (kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen). Das äußert sich dann so, dass der Gegenüber kurzzeitig zu spielen aufhört, weil sein Bildschirm plötzlich schwarz wird, man es aber selbst nicht mitbekommt und weiterspielt. Anschließend werden aus einem Spiel zwei verschiedene - bis zu einer Zwischensequenz, bei der sich dann das Spiel bei beiden aufhängt. Wie gesagt, muss hier nicht unbedingt die Erklärung sein, ist aber eine mögliche Ursache.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß das kenne ich auch, aber er sagt doch selber, dass er es minimiert hat und zwar währen ich den Torjubel gemacht habe, da hat es nämlich schon angefangen zu ruckeln...
Wie ich schon gesagt habe ich hätte ja weiter gespielt aber ER wollte ja nicht und erzählt irgendwelche lügen !
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
Also, euer Problem: Lamici hat das 1:0 für sich gesehen, während Telstar es nicht gesehen hat. !?
Wenn das so ist, hatte ich auch schonmal. Ich hab n Tor geschossen, das Spiel ist abgebrochen. Mit dem Gegner besprochen, der sagte, er hätte grad das Tor gemacht, als das Spiel abbrach.
Fakt: Es ist vorher abgebrochen und ihr habt gegen die CPU gespielt.
Lösung: Alles nochmal spielen.
Wenn das nicht euer Problem war, sorry.![]()
Lesezeichen