MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183
  1. Re: Diskussionsthread

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Standard

also das klingt doch sehr kontrovers bei euch. Die Screens sprechen bis jetzt leider gegen dich Telstar, man müsste von dir nen Gegenbeweis haben.

@Lamici
    wieso spielst du in deiner NORMALEN FIFA-Version mit den FHL-Grafiken? Wenn das nicht über den Master gestartet wird, sind die doch eigentlich auch nicht drin, oder?

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

2. Re: Diskussionsthread

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Telstar Beitrag anzeigen
    Also das ist doch eine Frechheit sonder gleichen!

Erstens: Ich bin aus dem Spiel gegangen, weil oben, beim Akzeptieren vom Beenden der zwischen Sequenzen, nur noch "1/1" stand, auch der folgende Anstoß wurde nicht ausgeführt. Daraufhin habe ich das Spiel abgebrochen, um ihn via ICQ zu fragen, wieso er nicht mehr da gewesen sei.

Zweitens: Dieser Screen ist eindeutig VOR unserem Turnierspiel gemacht worden. Wie er es geschafft hat, meinen Online-ID unten einzufügen weiß ich nicht, aber ein klares Argument ist, dass ich nicht die Auswärtstrikots wie im Screen hatte, sondern mit den rot-weißen Heimkits spielte.
    Also der volgende anstoß wurde nicht ausgeführt das kann ich bestätigen. Aber es stand 1000000 %ig 1:0 !!!!
    Warum sollte ich denn sowas im vorfeld machen?!

ich kann auch ein screen vom screen machen wo steht, wann ich den screen aufgenommen habe

0 Nicht möglich!

3. Re: Diskussionsthread

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

man sieht auch so, dass im Dateinamen steht, dass der Screen von heute um 20.48 ist, sogesehen kannst du dir das schenken.

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu HyEnd für den nützlichen Beitrag:

Lamici (15.05.2011)

5. Re: Diskussionsthread

Ehrenfussballer Avatar von Telstar
    Danke
    47
    Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 13

Standard

Also ich sage jetzt erstmal noch nichts, ich warte lieber bis sich die Turnierleitung da einschaltet.

0 Nicht möglich!

6. Re: Diskussionsthread

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Wenn ich auf eine PN nicht antworte, müsst ihr euch nicht wundern...
    Bin bis am Freitag weg...

0 Nicht möglich!

7. Re: Diskussionsthread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.670
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen (bin grad auf dem Weg in die Koje) und dann eine Entscheidung treffen. Gegebenenfalls werde ich weitere Hilfe zu Rate ziehen.

Davon ab: Solche Dinge gehören einfach nicht in so ein Turnier, wir wollen alle Spaß haben und ich weiß nicht wo das Problem liegt das Ganze einfach nochmal zu spielen.

0 Nicht möglich!

8. Re: Diskussionsthread

Star
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Um mal was zu relativieren: Betrug möchte man natürlich einem sofort nicht unterstellen. Es kann natürlich der Fall sein, dass das dadurch entstanden ist. Eine plausible Erklärung könnte auch folgendes sein: Es kommt immer mal wieder zu Verbindungsproblemen während einem Spiel (kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen). Das äußert sich dann so, dass der Gegenüber kurzzeitig zu spielen aufhört, weil sein Bildschirm plötzlich schwarz wird, man es aber selbst nicht mitbekommt und weiterspielt. Anschließend werden aus einem Spiel zwei verschiedene - bis zu einer Zwischensequenz, bei der sich dann das Spiel bei beiden aufhängt. Wie gesagt, muss hier nicht unbedingt die Erklärung sein, ist aber eine mögliche Ursache.

0 Nicht möglich!

9. Re: Diskussionsthread

Danke
    50
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Davon ab: Solche Dinge gehören einfach nicht in so ein Turnier, wir wollen alle Spaß haben und ich weiß nicht wo das Problem liegt das Ganze einfach nochmal zu spielen.
    Das sehe ich genauso und ich versteh auch nicht wieso er nicht einfach weiter spielen möchte und solche lügen verbreitet

0 Nicht möglich!

10. Re: Diskussionsthread

Danke
    50
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Xzentriker Beitrag anzeigen
    Um mal was zu relativieren: Betrug möchte man natürlich einem sofort nicht unterstellen. Es kann natürlich der Fall sein, dass das dadurch entstanden ist. Eine plausible Erklärung könnte auch folgendes sein: Es kommt immer mal wieder zu Verbindungsproblemen während einem Spiel (kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen). Das äußert sich dann so, dass der Gegenüber kurzzeitig zu spielen aufhört, weil sein Bildschirm plötzlich schwarz wird, man es aber selbst nicht mitbekommt und weiterspielt. Anschließend werden aus einem Spiel zwei verschiedene - bis zu einer Zwischensequenz, bei der sich dann das Spiel bei beiden aufhängt. Wie gesagt, muss hier nicht unbedingt die Erklärung sein, ist aber eine mögliche Ursache.
    Ich weiß das kenne ich auch, aber er sagt doch selber, dass er es minimiert hat und zwar währen ich den Torjubel gemacht habe, da hat es nämlich schon angefangen zu ruckeln...

Wie ich schon gesagt habe ich hätte ja weiter gespielt aber ER wollte ja nicht und erzählt irgendwelche lügen !

0 Nicht möglich!

11. Re: Diskussionsthread

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 79

Standard

Also, euer Problem: Lamici hat das 1:0 für sich gesehen, während Telstar es nicht gesehen hat. !?

Wenn das so ist, hatte ich auch schonmal. Ich hab n Tor geschossen, das Spiel ist abgebrochen. Mit dem Gegner besprochen, der sagte, er hätte grad das Tor gemacht, als das Spiel abbrach.
    Fakt: Es ist vorher abgebrochen und ihr habt gegen die CPU gespielt.
    Lösung: Alles nochmal spielen.

Wenn das nicht euer Problem war, sorry.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte