MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 183
  1. Re: Diskussionsthread

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Sorry ich bin gerade in der Endphase der Schule, aber ab nächster Woche habe ich Zeit !!

0 Nicht möglich!

2. Re: Diskussionsthread

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Bestätige zwar, aber ich fordere ein rematch da es bei mir unheimlich gelaggt hat, weil deine Latenz bei mir auf einem Strich (Rot) war...

Beim Hinspiel hatte ich Verzoegerungen von ner halben Sekunde oder mehr, ausserdem warst du Host. Als ich damals gesagt hab, dass es bei mir gelaggt hat, war deine Antwort einfach "Bei mir laggt es nie "
    Ich kann hier mit jedem ohne Probleme _normal_ spielen, ohne diesen Online-Teamwork Mist, nur bei dir muss ich das machen.
    Ausserdem kurz vorher hatte ich ein Ligaspiel in einer anderen Liga, keine Probleme, keine Laggs, kein Online-Teamwork...

0 Nicht möglich!

3. Re: Diskussionsthread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.679
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Beim Hinspiel hatte ich Verzoegerungen von ner halben Sekunde oder mehr, ausserdem warst du Host. Als ich damals gesagt hab, dass es bei mir gelaggt hat, war deine Antwort einfach "Bei mir laggt es nie "
    Ich kann hier mit jedem ohne Probleme _normal_ spielen, ohne diesen Online-Teamwork Mist, nur bei dir muss ich das machen.
    Ausserdem kurz vorher hatte ich ein Ligaspiel in einer anderen Liga, keine Probleme, keine Laggs, kein Online-Teamwork...
    Werd mich mal mit Diddi besprechen, erst ist aber nicht online. Wird also morgen oder die Tage werden. Ihr könnt ja schonmal beide Eure Sicht der Dinge per PN schicken

0 Nicht möglich!

4. Re: Diskussionsthread

Danke
    37
    Tops

Standard

Ich kann auch hier alles posten, meine Sicht steht oben.
    Letztes mal war das Momentum Schuld, diesmal sind es Laggs die mir den Sieg goennen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Diskussionsthread

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

Ich kann auch hier alles posten, meine Sicht steht oben.
    Letztes mal war das Momentum Schuld, diesmal sind es Laggs die mir den Sieg goennen.
    Also, wenn ich ab der 60. Min von einem 3:0 + Dominanz im Spiel "plötzlich" 3:4 verliere, ist das "natürlich!" ganz normal!

Und das mit dem Lag bei dir bzw. deine Latenz kann ich dir per Screen ja mal zeigen, wenn wir mal kurz in einen Raum gehen. Damit würde auch bewiesen sein, das ich mich schwer getan habe zu spielen. Das hat nichts damit zu tun ob Du oder ich host bin/bist.

Kommen wir zu deinem Problem im letzen Spiel. Soweit ich mich erinnere hab ich dir vorgeschlagen ein Rematch zu machen, weiß jetzt nicht genau ob du das warst. Aber aufjedenfall, weiß ich das bei mir alles stimmt. Es gibt tricks, womit man seine Verbindung runterschrauben kann, das ist nichts neues, nur mal deine vorherige These mit dem "Ich hab gegen andere keine Probleme, nur gegen Dich." zu unterwerfen.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

6. Re: Diskussionsthread

Danke
    37
    Tops

Standard

Du unterstellst mir also mit Absicht meine Verbindung runterzuschrauben?
    Du hast mir nichts vorgeschlagen, zu den Laggs hast du dich exakt so geaeussert wie ich zitiert habe. Und auch bei Spielen mit hoher Latenz kann man (fast) ohne Stoerungen spielen.

0 Nicht möglich!

7. Re: Diskussionsthread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Du unterstellst mir also mit Absicht meine Verbindung runterzuschrauben?
    Du hast mir nichts vorgeschlagen, zu den Laggs hast du dich exakt so geaeussert wie ich zitiert habe. Und auch bei Spielen mit hoher Latenz kann man (fast) ohne Stoerungen spielen.

nun kommt mal wieder runter.

bei diesem spiel passieren dauernd irgendwelche seltsamen sachen und diese beschissene momentum greift manchmal so exorbitant ins spiel ein, dass man nur noch mit offenem mund da steht und sich wundert, was da wohl gerade abgehen mag.

ich spiele ja nun extrem lange online und seit dem es kaum noch timercheater gibt und sich leute wohl etwas anderes haben einfallen lassen, würde ich so von 2300 punkten mal eben in serie auf 1500 heruntergereicht.
    in 80% all dieser spiele war ich offensichtlich erkennbar deutlich besser und habe ziemlich oft meine frau gerufen und sie gebeten mal zuzuschaun und mir dann mal ein statement zu dem gesehenen abzugeben.

"schon komisch was da so immer für extrem seltsame dinge passieren" kam da dann als antwort.
    von spielern, die mit raketenantrieb ausgestattet sind, bis zu leuten, die einem den ball aus des torwarts hand schlagen, bevor der zum abstoss aus der hand angesetzt hat, ist alles nur erdenkliche dabei.
    da fallen dann auch nicht selten mal tore, die von der mittellinie aus geschossen werden oder der torwart hüpft geschickt über einen ball, der mit 0,3 km/h auf das tor zukullert.
    auch gibt es künstler, die tore schiessen, die von der torauslinie halbe entfernung zur eckfahne geschossen werden.

so ... das zuletzt beschriebene hat zwar mit euch nichts zu tun, sondern dient nur als verdeutlichung zu dem, was dieses fifa11 online so alles für facetten hat.

gegen jemanden zu verlieren, der es schafft im gesamten spiel nur 1.5 mal auf dein eigenes tor zu schiessen und damit 2:0 gewinnt und man sich vor wut über diese 2 tore, die eigentlich gar nicht fallen können, fast die haare zerzaust, ist keine seltenheit, auch wenn man in dem selben spiel fast 90 minuten sturmlauf auf sein tor zelebriert hat, ca. 5-7 mal latte oder pfosten getroffen hat und irgendwie man das gefühl hatte, dass das spiel ansich einfach verhindert, dass man den ball einnetzt.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

FenerFlame (24.06.2011)

9. Re: Diskussionsthread

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ja ich hatte gegen ihn im Hinspiel auch ne Verzögerung von ner Halben Sekunde... aber ist doch egal, ich würde sagen, das Ergebnis wird ganz normal eingetragen...

0 Nicht möglich!

10. Re: Diskussionsthread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

scheint ja der ea server zu sein, weil gegen fner hatte ich auch schon einige spiele, allerdings niemals mit lag

0 Nicht möglich!

11. Re: Diskussionsthread

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

lags tretten immer wieder auf, hatte heute auch Spiele da gings wunderbar und 1-2 wo es gelaggt hat

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte