0

| Tops |
| Erhalten: 1.816 Vergeben: 1.426 |
Ich äußere mich jetzt auch mal hier im Ergebnis-Thread obwohl es ja auch einen Diskussion-Thread für solche Dinge gibt
1. Stelle ich mich auf keine der beiden Seiten.
2. Hab ich noch nicht mit Diddi hierüber sprechen können deswegen ist das jetzt Gesagte lediglich meine eigene Meinung dazu!
3. Einen schuldigen in dieser Sache zu finden ist immer schwierig, ich finde es nur extrem schade, dass die Vorrunde einwandfrei gelaufen ist und alles prima war und ich es verfluche, dass wir jemals die Rückrunde gestartet haben. es hat doch damit angefangen, dass Hatecore gesagt hat "ich Spiele nicht mehr". Dann wurden die Spiele nicht bis zum vorgegebenen Tag gespielt und und und. Manche Leute haben scheinbar nicht den nötigen Anstand sowas vernünftig bis zum Ende durchzuziehen.
4. Jeder der an so einem Turnier teilnimmt hat (oder sollte zumindest) die Regeln gelesen haben und da es ein Fifaplanet Turnier ist, sollte man sich auch über Neuigkeiten zu diesem Turnier eben nicht im ICQ, bei Facebook oder sonstwo umhören sondern im Forum nachsehen. THEORETISCH könnten Spiele ja auch im Diskussions Thread ausgemacht werden. Für das evtl. stattfindende Fifa 12 Turnier sollte man sich evtl. auch überlegen für jedes Spiel einen eigenen Thread aufzumachen, damit man den VErlauf des "wer meldet sich wann und schlägt was vor" besser verfolgen kann. Sobald das Spiel absolviert ist kann man diese Thread der Übersicht halber ja wieder löschen.
5. Eure Diskussion ist natürlich in der Hitze und mit zu viel Emotionen entstanden. Ich denke, da AndiHam sowieso ab Donnerstag, laut eigener Aussage "für länger" weg ist, wird er sowieso keine zwei Spiele mehr bestreiten können. Ich fände es trotzdem toll, wenn Ihr wie zwei vernünftige Erwachsene heute oder morgen noch Euer Spiel machen könntet. Das Finale gegen Fener könnte man auch noch 1-2 Wochen nach hinten schieben, sehe da keine großen Probleme. Kann er noch ein bisschen üben
Now its your turn!
Lesezeichen