MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 206

Thema: Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Ergebnisse

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Weisst du was? Ich steig aus dem Turnier aus und werd auch nie wieder in einem mitmachen, ich hab keine Lust mehr auf so einen Mist. Das war jetzt auch mein letztes Wort zu dieser Diskussion und dich persoenlich werd ich ab jetzt im Forum gepflegt ignorieren.
    Die Schuld nehm ich gerne auf mich, alles meine Schuld, hab mich nicht gemeldet usw. Ich hatte im Kopf dass ich dich nach deiner ICQ Nummer gefragt hab, hab dich wohl verwechselt.
    Entschuldigung fuer das ganze Theater, das Wohl auf meinem Mist gewachsen ist und eine Sache noch: Ich finde in einem Forum kann man schon auf Gross- und Kleinschreibung achten, ist ja kein Chat hier.
    kann man, muss man aber nicht, wenn man auf einem pda tippt und das hat ganz sicher auch nichts mit der sache zu tun und das du dich auch grammatik beschränkst, sagt schon einiges aus.

p.s. du hattes vorhin geschrieben "der nur spielt gegen wen er bock hat (oder ähnlich) ...... für meinen ärger kann hier niemand anderes im forum etwas und wenn du jetzt das endspiel nicht machst gegen fener, der für den ganzen ärger rein gar nichts kann, dann würdest du deinen eigenen prinzipchen widersprechen.

ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr beide das endspiel bestreitet, denn dein persönlicher ärger richtet sich ja nur gegen mich und da hat nun kein einziger der anderen etwas mit zu tun, ausser das die sich über solche streitereinen ärgern

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2011 um 23:26 Uhr)