0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja aber NACH dem abpfiff also 2:0 !
Mach doch mal kein mist wegen so einer Sache! Ich war frustiert und dann habe ich FIFA eben beendet aber regulär NACH dem Spiel !
Geändert von Lamici (27.06.2011 um 20:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Was soll ich denn da bitte machen? Du kannst dem Schiri ja auch dem Spiel sagen das er hässlich ist und bekommst trotzdem ne Rote Karte. Also ich lass mal die Turnierleitung entscheiden, weil da biste echt selber Schuld wegen den paar sekunden die du noch warten könntest...
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lamici (27.06.2011)
Tops |
Von meiner Seite aus ist es eh kein Problem das es 2:0 gewertet wird. Aber wenn man nicht höchstens 10-15 Sekunden länger drin bleibt, damit es auch 2-0 in der Statistik abgewertet wird und sagt das er es aus frust getan hat, dann ist man in einer Hinsicht eigentlich selber Schuld. Ich werde aufjedenfall das machen, was Diddi oder Eze dazu sagt.![]()
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
Da das Spiel schon zu Ende gegangen ist, wird es mit 2:0 gewertet.
In der Endabrechnung wird das eine Tor wahrscheinlich eh nichts ausmachen, deshalb ist diese Entscheidung auch nicht zum Nachteil von FenerFlame.
EDIT: In Zukunft halt darauf achten, dass man das Spiel ganz zu Ende spielt, dass es zu solchen Streitereien nicht mehr kommt.![]()
FenerFlame (27.06.2011), Lamici (27.06.2011), Viz-E (28.06.2011)
Tops |
Jop, für mich ist es wie gesagt eh kein unterschied ob nun 2-0 oder 3-0. Trotzdem sollte man wie Diddi erwähnt hat, bis zum Ende noch da sein, weil ansonsten beide iwie recht haben mit ihren Meinungen und man dadurch nicht zum entschluss kommt!![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Ich finds nur komisch, dass es in letzter Zeit dauernd mit FenerFlame Probleme gibt irgendwie. Und NEIN das ist kein Angriff oder sonstiges, sondern nur eine Feststellung. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach vernünftig das Ding runterspielen kann. Wenn einer Verbindungsprobleme hat startet man das Spiel einfach neu, egal ob es 10-0 steht oder 0-1. Das ist einfach Fair! Und ob ein Spiel jetzt am Ende 2-0 oder 3-0 ausgeht ist doch auch Wurst und dafür sollte man ja eigentlich einen Screenshot machen (der in Feners Spoiler öffnet sich bei mir nicht).
Ich befürworte Diddis Entscheidung zu 100% und hoffe weiterhin, dass wir die Vorrunde noch ordentlich zu Ende gespielt bekommen.![]()
Tops |
Das frage ich mich allerdings auch. Aber wie man auch hier sehen kann, ist es ja nicht meine Schuld gewesen, das hier eine Diskussion entstanden ist. Nur als hinweis, das man nicht denkt, das jedes Problem von mir Abstammt. Natürlich habe ich auch mal bei dem einen oder anderen Schuld.![]()
Geändert von FenerFlame (28.06.2011 um 11:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen