0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
und ? erzähl mal was auch in diesem spiel gegen dich abgelaufen ist.
das du zur halbzeit nicht schon 0:10 zurück gelegen hast, war ja schon ein kleines fussball oder eher gesagt fifa11 wunder oder ?
in der 2. halbzeit sah es auch nicht viel anders aus und irgendwie beschleicht mich bei den beiden spielen gegen dich ein äusserst seltsames gefühl.
entweder bist du der momentum-gott bei fifa 11 oder du bist so schlau und gerschickt, dass du stets spiele gewinnst, die du eigentlich 20:0 verlieren müsstest.
ich bin ja schon hart im nehmen, was fifa 11 online angeht, aber was ich jetzt in den beiden spielen gegen dich erleben durfte, war schon ein kleines fifa wunder.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Da muss ich mal erwähnen, das er auch nach dem ersten Spiel gegen dich sich über den Spielverlauf ziemlich gewundert hat, da es gegen dich so ausgehen müsste wie David gegen Goliath für ihn. Aber anscheinend ist bei dir etwas ziemlich anders. Denn ich hatte gegen dich mal gespielt und was weiß ich wieviel das jetzt ausgegangen ist, aber ziemlich hoch. Gegen Andiham habe ich auch paar spiele gemacht, aber meistens unentschieden und ich glaub ich hab auch mal sehr knapp gewonnen.
Im großen und ganzen, ist dieses Momentum einfach daran schuld, das es bei manchen leuten ein FC Augsburg gegen ein Barcelona gewinnt. So auch in meinem Fall wie in diesem.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich wäre bereit zuzuschauen, wenn man mir sagt, wie![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Sag ja nichts gegen meinen FCA!
Gegen mich wars heute eigentlich total normal, nichts außergewöhnliches. Höchstens dass die Verbindung nicht gerade grandios gewesen ist, aber mei.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
und wo ich gerade richtig in fahrt bin, möchte ich noch nachträglich betonen, dass mich bei diesem spiel wirklich fast nichts mehr wundert und ich jetzt momentan ein ungutes gefühl habe, dass ich meinen beitrag so verfasst habe, dass man denken könnte dass unser bayernfan geschummelt hat.
ein spiel unter beobachtung wäre allerdings mal eine gute sache, damit man mal sehen kann, was bei fifa11 online so abgeht.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
robbynab (Fulham) - Bayernfan (Zenit) 1:0
@ AndiHam: gern können wir nochmal ein Spiel machen, aber nicht heute
Vielleicht hängt das auch mit den unterschiedlichen lvl zusammen da ja EA gern mal "Gelichgewicht" herstellt
cheaten tu ich definitiv nicht
Lesezeichen