MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 206

Thema: Ergebnisse

1. Re: Ergebnisse

Star
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Ich habs dir im Chat auch schon gesagt: es steht hier überhaupt nicht zur Debatte, ob man bestimmte Voraussetzungen haben muss, um an einem bzw. explizit an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen. Ich kann zwar deine Ansicht aufgrund des Levelunterschieds verstehen, allerdings nur teilweise. Nach deiner These - ich bin 9 Lvl über dir - dürften dann nur gleichgute Spieler gegeneinander spielen. Du selbst stehst aber mit deinem Level selbst über einigen, laut deiner Aussage zumindest, da es ja einige <10 oder sogar <5 gibt.
    Außerdem geht es mir sicherlich nicht darum, anderen hier Punkte zu nehmen. Aber für mich ist es unerheblich, mit dem aktuellsten Kader (aktuelle Aufstellung und Spielerstärken seit dem Winterupdate) zu spielen. Allein schon aus dem von dir erwähnten Grund, um nicht betrügen zu können. Ich möchte hier keinem was vorwerfen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und Fairness und Spaß sollten bei einem Turnier durchaus an erster Stelle stehen, vor allem wenn es nichts zu gewinnen gibt. Desweiteren habe ich meine drei ersten Spiele auch über das Ranking ausgetragen, ohne das sich einer beschwert oder gar darüber ein Wort verloren hätte.

0 Nicht möglich!

2. Re: Ergebnisse

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Xzentriker Beitrag anzeigen
    Ich habs dir im Chat auch schon gesagt: es steht hier überhaupt nicht zur Debatte, ob man bestimmte Voraussetzungen haben muss, um an einem bzw. explizit an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen. Ich kann zwar deine Ansicht aufgrund des Levelunterschieds verstehen, allerdings nur teilweise. Nach deiner These - ich bin 9 Lvl über dir - dürften dann nur gleichgute Spieler gegeneinander spielen. Du selbst stehst aber mit deinem Level selbst über einigen, laut deiner Aussage zumindest, da es ja einige <10 oder sogar <5 gibt.
    Außerdem geht es mir sicherlich nicht darum, anderen hier Punkte zu nehmen. Aber für mich ist es unerheblich, mit dem aktuellsten Kader (aktuelle Aufstellung und Spielerstärken seit dem Winterupdate) zu spielen. Allein schon aus dem von dir erwähnten Grund, um nicht betrügen zu können. Ich möchte hier keinem was vorwerfen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und Fairness und Spaß sollten bei einem Turnier durchaus an erster Stelle stehen, vor allem wenn es nichts zu gewinnen gibt. Desweiteren habe ich meine drei ersten Spiele auch über das Ranking ausgetragen, ohne das sich einer beschwert oder gar darüber ein Wort verloren hätte.
    nach meiner these spiele ich ranklistenspiele gegen gleichwertige gegner vom level her und das kann man sogar einstellen bei diesem spiel.

wenn mir jemand schon vor spielbeginn nahe legt, dass man ranglistenspiele machen muss, weil man sonst eventuell betrügt, dann frage ich mich mit wem wir hier eigentlich solche spiele machen.
    genau aus dem grund, weil hier nämlich keiner betrügt, machen wir solchen foreninternen turniere.

ich habe vorher und auch bei den letzten turnieren immer non-ranglistenspiele auf oben genantem gruznd gemacht und darüber hat sich bis dato auch noch keiner beschwert.

übrigens bin ich deinem wunsch dann auch gleich nachgekommen und habe dir gerne meine ranglistenpunkte geschenkt, auch wenn du er erste warst, der über soetwas überhaupt ein wort verloren hat, um mal bei deinem wortlaut zu bleiben

p.s.
    genau aus dem grund, dass man eben keine bestimmten voraussetzungen haben muss, kommen alle möglichen level hier zusammen und von denen spielen sicher auch so manche gerne mal seit langer zeit um irgendwelche ranglistenpunkte und diese jetzt für jemanden zu verschleudern, der in jedem turnierteilnehmer einen potentiellen manipulator sieht, finde ich alles andere als toll.
    wie man in ranglistenspielen manipuliert, kann ih dir sicher schon in einer 20 seiten dicken abhandlung auflisten.
    so habe ich eben in der 75. minute 2:5 hinten gelegen und davon hat der herr ranglistenspieler meinem torwart 3 mal vor dem abschlag den ball irgendwie aus der hand getreten und 2 mal aus ca. 50 metern jeweils ein erstaunenswertes tor geschossen.
    da muss man sich schon mit diesen cheaterarmeen rumschlagen und bekommt punkt um punkt wegen solcher leute abgezogen.

wenn du mal darüber nachdenkst, kommst du vielleicht jetzt darauf, warum ich das ganze hier überhaupt geschrieben habe

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (29.05.2011 um 13:06 Uhr)

3. Re: Ergebnisse

Star
    Danke
    0
    Tops

Standard

wenn mir jemand schon vor spielbeginn nahe legt, dass man ranglistenspiele machen muss, weil man sonst eventuell betrügt, dann frage ich mich mit wem wir hier eigentlich solche spiele machen.
    Wenn du mich zitierst, dann bitte auch korrekt. Ich habe sicherlich nicht gesagt, dass man muss, es allerdings der Fairness wegen angebracht wäre. Es ist wie gesagt nicht der einzige Aspekt, warum ich das wollte. Ausschlaggebend ist für mich einfach ein veränderter Kader meines Teams - den ich bei Nonrankingspielen einfach habe, weil ich eben kein Winterupdate vollzogen habe und nicht jedes Mal nach einem Neustart meines PCs den Kader auf den aktuellsten Stand updaten möchte.

übrigens bin ich deinem wunsch dann auch gleich nachgekommen und habe dir gerne meine ranglistenpunkte geschenkt.
    Lass ich weitestgehend unkommentiert, da es im Grunde einfach nur lächerlich ist. Finds eher schade, dass man aus einer Maus wieder einen Elefanten machen muss.
    Können ja meinetwegen noch ein Spiel spaßeshalber machen, in dem ich dir dann Punkte widerstandslos übergebe, damit du deinen Seelenfrieden hast. Obwohl punktegeil wie ich ja bin...*Achtung Ironie*

0 Nicht möglich!

4. Re: Ergebnisse

Danke
    43
    Tops

Standard

Wenn du mich zitierst, dann bitte auch korrekt. Ich habe sicherlich nicht gesagt, dass man muss, es allerdings der Fairness wegen angebracht wäre. Es ist wie gesagt nicht der einzige Aspekt, warum ich das wollte. Ausschlaggebend ist für mich einfach ein veränderter Kader meines Teams - den ich bei Nonrankingspielen einfach habe, weil ich eben kein Winterupdate vollzogen habe und nicht jedes Mal nach einem Neustart meines PCs den Kader auf den aktuellsten Stand updaten möchte.

Lass ich weitestgehend unkommentiert, da es im Grunde einfach nur lächerlich ist. Finds eher schade, dass man aus einer Maus wieder einen Elefanten machen muss.
    Können ja meinetwegen noch ein Spiel spaßeshalber machen, in dem ich dir dann Punkte widerstandslos übergebe, damit du deinen Seelenfrieden hast. Obwohl punktegeil wie ich ja bin...*Achtung Ironie*

so ganz vertanden hast du das ganze ja anscheind nicht.
    übrigens ist mein kader auf nach dem wintertransfer genau der selbe, wie vorher und das in ranglisten und nichtranglisten spielen.
    nicht nur beim hsv, denn ich spiele auch noch mit wenigen anderen mannschaften.

0 Nicht möglich!

5. Re: Ergebnisse

Star
    Danke
    0
    Tops

Standard

Deinen Edit konnte ich leider erst nach deinem letzten Post lesen
    Soviel ich weiß, spielst du Fifa noch nicht allzu lange, erst seit dieser Version, oder? Tut auch nichts wesentliches zur Sache, außer dass ich dann behaupten könnte, ich hätte schon viel mehr Turniere gespielt, bei denen Ranglistenspiele (kommt auf die jeweilige Fifaversion an) oder eine Art Cheat-Detection Gang und Gäbe gewesen wäre und immer noch ist und es somit für mich einfach von Normalität ist. Tut mir dann leid, wenn du dich damit angegriffen haben solltest, war sicherlich in diesem Sinne nicht meine Absicht.
    Dass es Freezer oder dergleiche bei Rankingmatches gibt, kann sein und es kommt auch immer wieder vor. Glücklicherweise hab ich Beobachtungen deiner Erzählung nach noch nicht erleben müssen, obwohl ich mittlerweile auch schon knapp 800 Spiele absolviert habe.

Bei mir ist das dem Kader eben nicht so. Ich und noch eine Menge anderer Leute, müssen leider jedes mal dieses Update durchführen, was nach einer gewissen Zeit, ziemlich nervig werden kann. Und das ist eben der primäre Faktor für mich nicht gewesen, nicht weil ich dich für einen potentiellen Cheater oder dergleichen halte.

Die Diskussion können wir meinetwegen gerne weiterführen, auch wenn sie im Wesentlichen zu nichts mehr führen wird und dies hier eindeutig der falsche Thread ist.
    Wär also ganz gut, wenn einer der Mods das alles entweder löschen oder in den dementsprechenden Diskussionsthread verschieben könnte, da mMn. dieser hier nicht der richtige Ort für diverse Andeutungen o.ä. sein sollte und sowas nur zur Unübersichtlichkeit der Ergebnisse führt.

0 Nicht möglich!

6. Re: Ergebnisse

Danke
    43
    Tops

Standard

Deinen Edit konnte ich leider erst nach deinem letzten Post lesen
    Soviel ich weiß, spielst du Fifa noch nicht allzu lange, erst seit dieser Version, oder? Tut auch nichts wesentliches zur Sache, außer dass ich dann behaupten könnte, ich hätte schon viel mehr Turniere gespielt, bei denen Ranglistenspiele (kommt auf die jeweilige Fifaversion an) oder eine Art Cheat-Detection Gang und Gäbe gewesen wäre und immer noch ist und es somit für mich einfach von Normalität ist. Tut mir dann leid, wenn du dich damit angegriffen haben solltest, war sicherlich in diesem Sinne nicht meine Absicht.
    Dass es Freezer oder dergleiche bei Rankingmatches gibt, kann sein und es kommt auch immer wieder vor. Glücklicherweise hab ich Beobachtungen deiner Erzählung nach noch nicht erleben müssen, obwohl ich mittlerweile auch schon knapp 800 Spiele absolviert habe.

Bei mir ist das dem Kader eben nicht so. Ich und noch eine Menge anderer Leute, müssen leider jedes mal dieses Update durchführen, was nach einer gewissen Zeit, ziemlich nervig werden kann. Und das ist eben der primäre Faktor für mich nicht gewesen, nicht weil ich dich für einen potentiellen Cheater oder dergleichen halte.

Die Diskussion können wir meinetwegen gerne weiterführen, auch wenn sie im Wesentlichen zu nichts mehr führen wird und dies hier eindeutig der falsche Thread ist.
    Wär also ganz gut, wenn einer der Mods das alles entweder löschen oder in den dementsprechenden Diskussionsthread verschieben könnte, da mMn. dieser hier nicht der richtige Ort für diverse Andeutungen o.ä. sein sollte und sowas nur zur Unübersichtlichkeit der Ergebnisse führt.

das mit dem "nicht richtigen ort" hast du gut erkannt, dass hatte ich schon in meiner ergebnissmeldung geschrieben, wenn du mal da einben blick werfen magst.

komischerweise haben manche leute immer noch den drang dinge mitzuteilen, die dann im folgesatz nichts zur sache tun.

wenn das nichts zur sache tut, dann erwähnt man es am besten erst gar nicht oder welche rhetorische finesse soll soetwas beinhalten ?

0 Nicht möglich!

7. Re: Ergebnisse

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Lamici (Villarreal) 2 - 2 Telstar (Benfica)

0 Nicht möglich!

8. Re: Ergebnisse

Ehrenfussballer Avatar von Telstar
    Danke
    47
    Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 13

Standard

Ebenfalls.

0 Nicht möglich!