0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Deinen Edit konnte ich leider erst nach deinem letzten Post lesen
Soviel ich weiß, spielst du Fifa noch nicht allzu lange, erst seit dieser Version, oder? Tut auch nichts wesentliches zur Sache, außer dass ich dann behaupten könnte, ich hätte schon viel mehr Turniere gespielt, bei denen Ranglistenspiele (kommt auf die jeweilige Fifaversion an) oder eine Art Cheat-Detection Gang und Gäbe gewesen wäre und immer noch ist und es somit für mich einfach von Normalität ist. Tut mir dann leid, wenn du dich damit angegriffen haben solltest, war sicherlich in diesem Sinne nicht meine Absicht.
Dass es Freezer oder dergleiche bei Rankingmatches gibt, kann sein und es kommt auch immer wieder vor. Glücklicherweise hab ich Beobachtungen deiner Erzählung nach noch nicht erleben müssen, obwohl ich mittlerweile auch schon knapp 800 Spiele absolviert habe.
Bei mir ist das dem Kader eben nicht so. Ich und noch eine Menge anderer Leute, müssen leider jedes mal dieses Update durchführen, was nach einer gewissen Zeit, ziemlich nervig werden kann. Und das ist eben der primäre Faktor für mich nicht gewesen, nicht weil ich dich für einen potentiellen Cheater oder dergleichen halte.
Die Diskussion können wir meinetwegen gerne weiterführen, auch wenn sie im Wesentlichen zu nichts mehr führen wird und dies hier eindeutig der falsche Thread ist.
Wär also ganz gut, wenn einer der Mods das alles entweder löschen oder in den dementsprechenden Diskussionsthread verschieben könnte, da mMn. dieser hier nicht der richtige Ort für diverse Andeutungen o.ä. sein sollte und sowas nur zur Unübersichtlichkeit der Ergebnisse führt.
Lesezeichen