wenn mir jemand schon vor spielbeginn nahe legt, dass man ranglistenspiele machen muss, weil man sonst eventuell betrügt, dann frage ich mich mit wem wir hier eigentlich solche spiele machen.
Wenn du mich zitierst, dann bitte auch korrekt. Ich habe sicherlich nicht gesagt, dass man muss, es allerdings der Fairness wegen angebracht wäre. Es ist wie gesagt nicht der einzige Aspekt, warum ich das wollte. Ausschlaggebend ist für mich einfach ein veränderter Kader meines Teams - den ich bei Nonrankingspielen einfach habe, weil ich eben kein Winterupdate vollzogen habe und nicht jedes Mal nach einem Neustart meines PCs den Kader auf den aktuellsten Stand updaten möchte.

übrigens bin ich deinem wunsch dann auch gleich nachgekommen und habe dir gerne meine ranglistenpunkte geschenkt.
Lass ich weitestgehend unkommentiert, da es im Grunde einfach nur lächerlich ist. Finds eher schade, dass man aus einer Maus wieder einen Elefanten machen muss.
Können ja meinetwegen noch ein Spiel spaßeshalber machen, in dem ich dir dann Punkte widerstandslos übergebe, damit du deinen Seelenfrieden hast. Obwohl punktegeil wie ich ja bin...*Achtung Ironie*