MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 206

Thema: Ergebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Ergebnisse

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Xzentriker Beitrag anzeigen
    Ich habs dir im Chat auch schon gesagt: es steht hier überhaupt nicht zur Debatte, ob man bestimmte Voraussetzungen haben muss, um an einem bzw. explizit an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen. Ich kann zwar deine Ansicht aufgrund des Levelunterschieds verstehen, allerdings nur teilweise. Nach deiner These - ich bin 9 Lvl über dir - dürften dann nur gleichgute Spieler gegeneinander spielen. Du selbst stehst aber mit deinem Level selbst über einigen, laut deiner Aussage zumindest, da es ja einige <10 oder sogar <5 gibt.
    Außerdem geht es mir sicherlich nicht darum, anderen hier Punkte zu nehmen. Aber für mich ist es unerheblich, mit dem aktuellsten Kader (aktuelle Aufstellung und Spielerstärken seit dem Winterupdate) zu spielen. Allein schon aus dem von dir erwähnten Grund, um nicht betrügen zu können. Ich möchte hier keinem was vorwerfen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und Fairness und Spaß sollten bei einem Turnier durchaus an erster Stelle stehen, vor allem wenn es nichts zu gewinnen gibt. Desweiteren habe ich meine drei ersten Spiele auch über das Ranking ausgetragen, ohne das sich einer beschwert oder gar darüber ein Wort verloren hätte.
    nach meiner these spiele ich ranklistenspiele gegen gleichwertige gegner vom level her und das kann man sogar einstellen bei diesem spiel.

wenn mir jemand schon vor spielbeginn nahe legt, dass man ranglistenspiele machen muss, weil man sonst eventuell betrügt, dann frage ich mich mit wem wir hier eigentlich solche spiele machen.
    genau aus dem grund, weil hier nämlich keiner betrügt, machen wir solchen foreninternen turniere.

ich habe vorher und auch bei den letzten turnieren immer non-ranglistenspiele auf oben genantem gruznd gemacht und darüber hat sich bis dato auch noch keiner beschwert.

übrigens bin ich deinem wunsch dann auch gleich nachgekommen und habe dir gerne meine ranglistenpunkte geschenkt, auch wenn du er erste warst, der über soetwas überhaupt ein wort verloren hat, um mal bei deinem wortlaut zu bleiben

p.s.
    genau aus dem grund, dass man eben keine bestimmten voraussetzungen haben muss, kommen alle möglichen level hier zusammen und von denen spielen sicher auch so manche gerne mal seit langer zeit um irgendwelche ranglistenpunkte und diese jetzt für jemanden zu verschleudern, der in jedem turnierteilnehmer einen potentiellen manipulator sieht, finde ich alles andere als toll.
    wie man in ranglistenspielen manipuliert, kann ih dir sicher schon in einer 20 seiten dicken abhandlung auflisten.
    so habe ich eben in der 75. minute 2:5 hinten gelegen und davon hat der herr ranglistenspieler meinem torwart 3 mal vor dem abschlag den ball irgendwie aus der hand getreten und 2 mal aus ca. 50 metern jeweils ein erstaunenswertes tor geschossen.
    da muss man sich schon mit diesen cheaterarmeen rumschlagen und bekommt punkt um punkt wegen solcher leute abgezogen.

wenn du mal darüber nachdenkst, kommst du vielleicht jetzt darauf, warum ich das ganze hier überhaupt geschrieben habe

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (29.05.2011 um 13:06 Uhr)