0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habs dir im Chat auch schon gesagt: es steht hier überhaupt nicht zur Debatte, ob man bestimmte Voraussetzungen haben muss, um an einem bzw. explizit an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen. Ich kann zwar deine Ansicht aufgrund des Levelunterschieds verstehen, allerdings nur teilweise. Nach deiner These - ich bin 9 Lvl über dir - dürften dann nur gleichgute Spieler gegeneinander spielen. Du selbst stehst aber mit deinem Level selbst über einigen, laut deiner Aussage zumindest, da es ja einige <10 oder sogar <5 gibt.
Außerdem geht es mir sicherlich nicht darum, anderen hier Punkte zu nehmen. Aber für mich ist es unerheblich, mit dem aktuellsten Kader (aktuelle Aufstellung und Spielerstärken seit dem Winterupdate) zu spielen. Allein schon aus dem von dir erwähnten Grund, um nicht betrügen zu können. Ich möchte hier keinem was vorwerfen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und Fairness und Spaß sollten bei einem Turnier durchaus an erster Stelle stehen, vor allem wenn es nichts zu gewinnen gibt. Desweiteren habe ich meine drei ersten Spiele auch über das Ranking ausgetragen, ohne das sich einer beschwert oder gar darüber ein Wort verloren hätte.
Lesezeichen