MMOGA-EA FC25
Ergebnis 181 bis 190 von 206

Thema: Ergebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Ergebnisse

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Ne das lass ich mir nich bieten. Wenn du mir dumm kommst, komm ich dir dumm, so einfach ist das, wenn man schon Nachrichten postet, dann bitte komplett!
    Ich schau halt nicht regelmaessig auf Fifaplanet und das doofe hier is auch das oben im Tab nicht steht ob ne neue Nachricht da ist (ich lass die Seite manchmal alle 10s aktualisieren damit ich die Nachricht hab).

Und wenn wir hier schon in der "ich spiel nur gegen Leute auf die ich Bock hab zu spielen" Gemeinschaft sind, hab ich keinen Bock gegen Fener zu spielen, am Ende gibt's sowieso wieder nur rumgemeckere dass es laggt oder ich mittels Momentum gewonnen habe.
    jo .... hatte ich aber schon erwähnt, dass du mich angemault hattest, weil ich dir keine icq nummer geschickt habe. wie auch wenn ich kein icq habe, was ich hier im forum sogar schon erwähnt hatte, deswegen würde ja auch allgemein darum gebeten eben genau hier in diesem forum seine pm´s regelmässig zu checken, während des turniers.

dann icq anzuwerfen und daruaf zu warten, bis sich dort jemand nach zig pm´s hier im forum meldet, ist schon einigermassen seltsam.

wenn man bei einem fifaplanet turnier mitspielt, dann liegt es wohl auch nahe, dass man genau dort auch mal nachschaut, ob man eine nachricht hat.
    ich installiere mir auch nich "QQ" und erwarte, dass man mich dort kontaktiert.

wie gesagt. der gesamte PM verkehr ist noch vorhanden. Da kann man das 1:1 nachlesen und wird vor allem schnell erkennen, wer hier wem dumm gekommen ist, um mal bei deinen worten zu bleiben und das ganze dann auch noch in chronologischer reihenfolge

Bei mir kommt übrigens sogar ein Popup, wenn ich eine PM erhalten habe und das sogar trotz aktiviertem Popupblocker.

Wenn ich hier schnell reinschau, um zu gucken ob eine Frage oder Antwort gekommen ist, dann sieht man das aber ganz easy oben rechts.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2011 um 19:58 Uhr)