0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
jo .... hatte ich aber schon erwähnt, dass du mich angemault hattest, weil ich dir keine icq nummer geschickt habe. wie auch wenn ich kein icq habe, was ich hier im forum sogar schon erwähnt hatte, deswegen würde ja auch allgemein darum gebeten eben genau hier in diesem forum seine pm´s regelmässig zu checken, während des turniers.
dann icq anzuwerfen und daruaf zu warten, bis sich dort jemand nach zig pm´s hier im forum meldet, ist schon einigermassen seltsam.
wenn man bei einem fifaplanet turnier mitspielt, dann liegt es wohl auch nahe, dass man genau dort auch mal nachschaut, ob man eine nachricht hat.
ich installiere mir auch nich "QQ" und erwarte, dass man mich dort kontaktiert.
wie gesagt. der gesamte PM verkehr ist noch vorhanden. Da kann man das 1:1 nachlesen und wird vor allem schnell erkennen, wer hier wem dumm gekommen ist, um mal bei deinen worten zu bleiben und das ganze dann auch noch in chronologischer reihenfolge
Bei mir kommt übrigens sogar ein Popup, wenn ich eine PM erhalten habe und das sogar trotz aktiviertem Popupblocker.
Wenn ich hier schnell reinschau, um zu gucken ob eine Frage oder Antwort gekommen ist, dann sieht man das aber ganz easy oben rechts.
Geändert von AndiHam (18.07.2011 um 19:58 Uhr)
Lesezeichen