MMOGA-EA FC25
Ergebnis 181 bis 190 von 206

Thema: Ergebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Ergebnisse

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Xzentriker Beitrag anzeigen
    Bestätige.
    Berm0r - AndiHam 3:0 ohne Spiel

16.7 19:52 Uhr :
    nachdem ich hier im Forum und auch via PM erlätert hatte, dass ich am Mittwoch durch sein muss, weil ich am Donnerstag nach beijing fliege, habe ich meinem Gegner geschrieben : "lass mal heute spielen ab 20:30 Uhr oder morgen (Sonntag) ab 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

keine Reaktion bis heute morgen, also schrieb ich heute um 9:34 Uhr wieder : "lass heute spielen".
    12:56 Uhr kam dann eine Antwort mit der Frage, ob es jetzt ginge, worauf ich antwortete, dass ich auf der Arbeit sei und um 18:00 Uhr zuhause sei.

18:10 Uhr schieb ich dann : "ich bin zuhause, sag wann ....."

20:09 dann eine Antwort mit dem Vorwurf das ich keine ICQ Nummer übermittelt habe (habe nämlich gar kein ICQ) und man gucke ja schliesslich nicht alle halbe Stunde beo Fifaplanet nach.

Man hätte ja auch mal Samstag oder den ganzen Sonntag antworten können oder mal bei Fifaplanet nachschaun können, wenn man schon weiss, dass man noch ein dringendes Spiel zu absolvieren hat. Ich habe nämlich unzählige male hier nachgeschaut, ob eine PM angekommen ist.

Nach solchen Mitteilungen dann, ist mir die Lust komplett vergangen mit diesem Menschen ein Spiel zu machen (20:23 Uhr):
    "Jo ich hab Ferien und haeng die ganze Zeit vorm PC rum damit ich rechtzeitig da bin wenn der arbeitende Herr auftaucht. Ich hab jetzt Zeit.

Ich hatte ja auch nicht schon Mittags erwähnt, dass ich um 18:00 Uhr zuhause bin und mich dann unmittelbar gemeldet, nachdem Herr Brem0r es den halben Samstag und den gesamten Sonntag nicht geschafft hat.

Schnauze voll, mit solchen Leuten spiele ich nicht.

Soll der behäbige Junge nun gegen Fener spielen und ordentlich einen auf den Senkel bekommen

Go Fener go.

So .... schade anscih, aber verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich so ein Bürschchen nicht.

Gruß
    Andi

p.s. die PM´s stehen gerne wieder zur Überprüfung zur Verfügung ........(Postausgang, wie Posteingang)

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (18.07.2011 um 19:43 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

FenerFlame (18.07.2011)