0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
war nicht womit ? war genau das selbe, nur ohne 4 sterne beschränkung.
waren viele gute ideen dabei und dann will man wieder das selbe.
2 vs 2 war auch keine abwechslung, trotz aller mühen fehlen noch immer 2 spiele.
finde ich persönlich gesehen einigermassen traurig, dass man sich vor neunen ideen so verschliesst und immer die selbe laier abspulen möchte.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Das beste ist, das man 4 Sterne Max Teams auswählen darf, egal ob Clubmannschaft oder Nationalmannschaft, das sollte jeder für sich wissen. Dann ist es auch etwas abwechslungsreicher als das letzte mal.
Indem es 4 Sterne grenze gibt und das man AUCH Nationalmannschaften nehmen kann. Dann spielen auch Club vs National, ist auch geil![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
naja, wie ich schonmal ausführte: natis mit 4 Sternen sind deutlich stärker als Vereine mit 4 Sternen --> zweite Sternebegrenzung nötig, z.B. auf 3 Sterne für die Natis
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Vll. habe ich mich da falsch ausgedrückt, ich denke aber das ändert nicht viel am Gesamtergebnis. Nationalmannschaften sind natürlich bei Variante 1 nicht gemeint. Wäre ja auch total dämlich wenn dann jemand Portugal ist und einer Besiktas (da spielt Almeida doch!?) und dann plötzlich Almeida gegen Almeida spielt
Lesezeichen