0

Amateur
Halbprofi
Profi
Weltklasse
Legende
Tops |
Erhalten: 5.361 Vergeben: 746 |
Schon immer Profi und da ich nicht sehr viel spiele, wird das auch erstmal so bleiben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.361 Vergeben: 746 |
Und weil dir FIFA so viel zu einfach ist, schreibst jetzt einfach 20 Seiten lange Berichte, damit dir beim Spielen nicht ganz so langweilig ist![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Schon immer Weltklasse, das ist mir schwer genug, bei Legende muss man sich richtig anstrengen und da verliere ich öfters mal. Aber gegen Spieler hab ich keine Probleme, die kann ich ganz leicht abzocken![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich spiel jetzt seit FIFA 09 immer auf Legende, und damit komm ich auch ganz gut klar, logisch, Niederlagen sind dabei, aber ich werd im Allgemeinen mit meinen Teams Meister
Legende ist halt in diesem FIFA echt knackig, vor allem, wenn bei einem der Gamepad anfängt zu spacken...blöde Passtaste![]()
MfG
HyEnd
Lesezeichen