0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 1 |
Würde mich auch interessieren ob und wenn ja wann ein Day-One-Patch kommt. Im Internet habe ich bis jetzt nichts gefunden.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Schau mal in den Einstellungen unter Audio. Bei mir war es deaktiviert.
Ich hoffe doch, dass bald mal ein Day-One Patch kommt. Wenn denke ich aber kommt er erst nächste Woche.
Aber da noch nichts bekannt ist, gehe nicht davon aus.. wird doch eh nur FUT & der andere Online Mist gefixt.![]()
Tops |
Erhalten: 16.433 Vergeben: 5.774 |
letztes Jahr kam der erste Patch am 13.10.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 3 |
Zocke gerade mit meinem Sohn auf der PS5 und haben eben auch mit den Frauen (Chelsea vs Arsenal) gespielt, die spielen sich irgendwie um Welten flüssiger als die MännerWar das schon immer so?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt melde ich mich als normalerweise stiller Mitleser auch mal zu Wort.
Ich spiele den Karrieremodus von FIFA 23 nun schon einige Stunden (seit Montagabend) am PC und bin sehr enttäuscht.
Viele Kritiken und Tests schwärmen vom angeblich langsameren und realistischeren Gameplay. Bei mir ist leider genau das Gegenteil der Fall. In jedem Spiel fallen mindestens 5 Tore, in der Regel sogar deutlich mehr. Mein häufigstes Ergebnis bisher ist 5:3. Ergebnisse wie 7:2, 6:3 etc. sind aber auch keine Seltenheit.
Mir nimmt das den kompletten Spielspaß, weil es einfach fernab von der Realität ist.
Ich spiele übrigens auf Legende und eine Halbzeitlänge von 5 Minuten. Die Spielgeschwindigkeit habe ich auch schon auf langsam gestellt. Bin nun seit FIFA 2001 dabei und hatte bisher in keinem Teil solche Torfluten.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, mit welchen Einstellungen noch was zu „drosseln” ist?
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Ich kenne ja die "Next-Gen"-Version schon von der PS5 her. Das manche nicht so den gewaltigen Unterschied zur "Last-Gen sehen", war mir klar. Mit einem guten PC konnte man schon mit der "Last-Gen" viel rausholen. Der Unterschied war voriges Jahr wirklich nur die Cutszenen oder die Einlaufkinder. Irgendwann ging einem das aber auch auf dem Sack. Für mich stand immer das Gameplay und ein fehlerfreies Spiel im Vordergrund. Leider hat EA es dieses Jahr wieder versäumt, einige Bugs im Karrieremodus zu beheben. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sich grafisch nichts getan hätte. Die einfachsten Dinge im Spiel müssen funktionieren und da scheitert EA regelmäßig. Es müssen nicht jedes Jahr neue Innovationen kommen. Einfach die Bugs beheben und schon wäre der Großteil zufrieden. Wenn EA meint neue Sachen für den KM zu bringen, super. Funktionieren tun die dann leider aber auch nicht immer oder es wird nur zur Hälfte umgesetzt. Dieses Jahr können wir nun 5 Auswechslungen pro Spiel machen. Super. Leider ist die Auswechselbank weiterhin nur mit 7 Spieler besetzt. Im Wirklichkeit sind es bis zu 9 Spieler.
Voriges Jahr das Einfügen von "Create a Club". Super Idee. Leider auch nur schlampig umgesetzt. Es gibt keine Banner vom erstellen Verein im Spiel, die Ticketeinnahmen stimmen nicht mit der Zuschauerkapazität überein usw.
Dieses Jahr stimmt mal wieder nicht der Spielplan der Bundesliga. Genauso fehlen die Stadien von Bochum und Fürth. Sie sind vorige Saison aufgestiegen und somit nach EA-Logik dran gewesen. Es wurde dieses Jahr mit dem "besten Fifa aller Zeiten" geworben. Bis jetzt wieder eine Verarsche.
Ich warte den Day-One-Patch ab und entscheide dann, ob ich das Spiel kaufe. Mit dem Modding sieht es ja auch nicht so schlecht aus. Deshalb bin ich zufrieden, dass ich auf den PC/Laptop umgestiegen bin. Fifa 22 mit Slim`s EEP ist ein Genuss. Nicht perfekt aber allemal besser als Fifa 23.
Tops |
Erhalten: 3.565 Vergeben: 0 |
ich hatte dieses Problem auch... ich habe in den Slider-Einstellungen die:
-CPU & Benutzer Torhüter auf 75 (geht dann nicht gleich jeder Schuss rein)
-Fehlpassquote bei der CPU etwas angehoben.. 53 (die tiki taka'n mich ansonsten zu Tode)
-Passgeschwindigkeit ebenfalls abgesenkt auf 48 (jeder Pass der CPU viel zu feste & präziese)
-Sprintgeschwindigkeit bei CPU und Benutzer auf 48 (die rushen ansonsten bei jedem Ballbesitz durch meine Abwehr)
Außerdem habe ich in der Steuerung das Verteidigen wieder auf klassisch umgestellt.
so erziele ich deutlich realistischere Ergebnisse... habe sehr viel an den Slidern rumprobieren müssen, bis ich endlich zufrieden gewesen bin. Bei mir waren die selben Ergebnisse wie bei dir.. 7:3, 5:5, 4:5, 6:4 und so. Probiere dich etwas an den Regelern aus. Beachte dabei was deiner Meinung nach im Gameplay blöd ist und passe dementsprechend an. Aber außer die TW's immer nur 1-2 Punkte erstmal regulieren. Hat schon enorme Auswirkung.
Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, ob dir die Tipps etwas geholfen haben?
Grüße
Boatenq
Lesezeichen