0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Also ich spiele auf "Profi" hat mir beim 22er oftmals eine ausgewogene Mischung auf Spaß und Frust beschert. Ich hab mit dem BVB den FCB mit 0:5 vom Platz gehauen auch andere Speile sahen ähnlich aus.. stimme Dir zu. Manchmal ist es viel zu leicht. Spiele Profi und 5 Minuten HZ. Werde aber gleich nochmal ein Stündchen spielen. Bisher bin ich vom Kauf nicht überzeugt.
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
ich warte noch bis zum Wochenende, bis ich mal Fifa 23 starte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also ich hab jetzt ca. zwei Stunden gezockt.. (PS 5)
- Gibt moch einige Animatinosbugs sowohl in Game als auc in den News-Videos (Spieler verzweigen sich und wirbeln umheroder machen den "Helikopter" )
- Scoreboards überlappen sich manchmal mit zusätzlichen Animationen (Auswechslung, Tore, Nachspielzeit)
- Ballbesitzanzeige mitten im Spiel zeigt "undefined" als Wert an
- Auf Profi grundsätzlich viel zu einfach
- Powershot gefühlt irgendwie viel zu OP
- Überall real Trainer selbst in Israel und den hintersten Ländern.. 2BL und 3 BL aber in der 1 BL ist nur Terzic als Coach
- Spielerkarriere > Nur Angriff Highlights spielen > mein Spieler ist immer in der Abwehr obwohl Stürmer
- Werder Bremen 3. Trikot fehlt einfach und ist nicht Original
.. und noch ein paar Sachen mehr
Fühlt sich noch ein wenig an wie eine Beta-Version aber warten wir mal auf den Day-One Patch
Geändert von Sensemann (28.09.2022 um 20:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Wenn ich das bisherige Feedback lese, warte ich auch noch etwas mit FIFA23. Habe es auch noch gar nicht bestellt, ich schaue mal, was die nächsten Tage noch so berichtet wird.
Tops |
Ja, ich spare meine Stunden noch auf und warte mal auf den Day-One und gucke ob es Verbesserungen gibt. So kann es ja nicht bleiben.
Was ich in der Karriere so gesehen habe, ist ja ganz nettes Beibrot. Aber am Ende trotzdem alles beim alten mit Aufpolierter Oberfläche. Sehr schade.
Wobei die Cutszenen beim ersten mal cool anzuschauen sind. Auch bei der Spielerkarriere.. da gibt es im Ansatz so viel Potential.. welches nicht ausgeschöpft wurde.
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Mal eine Frage... ist das Ruhrstadion vom VfL Bochum original? Oder ist einzig der Europa Park vom SC Freiburg neu dazugekommen?
Vielen Dank![]()
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Da ist die Übersicht: New FIFA 23 Stadiums List: Barclays FA WSL, LaLiga Santander, Eredivisie, Bundesliga - Electronic Arts
Auszug Bundesligen:
BUNDESLIGA
- BayArena
- BORUSSIA-PARK
- Deutsche Bank Park
- Europa-Park Stadion
- Mercedes-Benz Arena
- MEWA ARENA
- Olympiastadion
- PreZero Arena
- Red Bull Arena (Leipzig)
- RheinEnergieStadion
- Signal Iduna Park
- Stadion An der Alten Försterei
- VELTINS-Arena
- Volkswagen Arena
- wohninvest Weserstadion
- WWK Arena
BUNDESLIGA 2
- Düsseldorf-Arena
- Heinz von Heiden-Arena
- Home Deluxe Arena
- Max-Morlock-Stadion
- SchücoArena
- Volksparkstadion
Geändert von Anamorph (28.09.2022 um 15:08 Uhr)
craP_cillA (28.09.2022), GAD777 (28.09.2022), Hans_Hansen (28.09.2022), Sensemann (28.09.2022)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Also ich habe mich Riesig auf den ProClub Modus gefreut, aber von den Pfiffen des Schiedsrichters her ist es gerade echt grauenhaft. Wie viele Strafstöße wir schon kassiert haben. Teilweise laufen Pro´s auch wieder mit einer Gesamtstärke von 99 herum. Des weiteren hat man sehr oft Spiele, bei denen die Gegner nach dem Anpfiff sofort abbrechen. Das hatten wir in 6/10 Spielen. Frustriert leider etwas.
Weiß eventuell jemand ob noch Hymnen oder Tormusik hinzukommt?
Edit: Gibt es keinen Seitenlinienkommentator mehr?
Geändert von Sascha30091987 (28.09.2022 um 22:30 Uhr)
Lesezeichen