0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Trial runtergeladen und installiert.
positiv: Spiel läuft schön flüssig auf mein Laptop. Die Grafik ist genauso wie auf der PS5. 5 Auswechslungen sind endlich im Karrieremodus möglich.
negativ: Immer noch die gleichen Bugs im Create a Club-Modus.
1) Schießt ein Spieler ein Tor, erscheint der Teamname nicht (1. und 2. Bundesliga)
2) Die Trikots dürfen nicht das gleiche Design haben.
3) Banner und Flaggen der erstellten Teams fehlen im Spiel. Vom Gegner sind alle da
4) Die Anzahl der verkauften Tickets (Finanzen) stimmt nicht mit der tatsächlichen Zuschauerkapazität des Stadions überein. Das Stadion fast 60000 Zuschauer und trotz ausverkauft, werden nur 4900 verkaufte Karten angezeigt. Dadurch fehlt dir pro Saison ein paar Millionen EUR an Einnahmen
5) Beim Erstellen des Vereins kann man Spieler bearbeiten, z.B. Name, Größe, Alter und Stärke. Leider kann man aber nicht das Aussehen bearbeiten.
6) 5 Auswechslungen sind möglich, allerdings sind auf der Auswechselbank nur 7 Spieler. Es müssten mehr sein
Außerhalb von Create a Club ist mir aufgefallen, dass der Spielplan der Bundesliga nicht original ist. Von den Bundesliga-Trainer ist auch nur Terzic dabei und nicht mal im Original. Wo sind die anderen Trainer der Bundesliga? Selbst Trainer aus Indien und anderen exotischen Länder sind dabei.
Ich hoffe das noch vieles mit dem DAY-One-Patch behoben wird. Für die Karriere-Zocker wieder ein Schlag in die Fresse. Drücken wir nur die Daumen, dass man noch einiges Modden kann.
Sensemann (26.09.2022)
Lesezeichen