0

Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 5.754 |
also ich habe Windows 10 und bei mir funktioniert auch das AC
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Ich denke nicht, dass es am Betriebssystem liegt. Mein Sohn nutzt auch Win11, ohne Probleme. Mein letztes Win11 Update wurde am 17.4. installiert. Am 19.4. hatte ich noch gespielt. Das kann es auch nicht sein.
Tops |
na ja, an dem Tool AntiCheat aber eigentlich auch nicht, da ja sonst das Problem alle haben müssten...
es kann also nur am PC und seinem BS liegen, bzw was da sonst noch so am laufen ist, wenn das Spiel starten will...
Tops |
Ich schätze mal, dass das AntiCheat Programm nach der letzten Aktualsierung schärfer eingreift und dem Programm an meiner Konfiguration - an der sich nach dem 19.4. ja nichts geändert hat - etwas "missfällt". Das geht ja nicht nur mir so, aber anscheinend der Minderheit.
Ich warte jetzt mal ab, ob es von EA eine Korrektur gibt oder bekannt wird, welche programme das AntiCheat aktivieren. Solange darf ich ab und zu bei meinem Sohn spielen
Falls nichts kommt, werde ich wohl Win10 auf eine cleane SSD installieren und ausschließlich mit FIFA 23 im Dual Boot betreiben.
Tops |
Problem gelöst. Ich kann wieder zocken. Nach Hinweisen von Nutzern aus dem ea.helpforum habe ich mir Dism++ heruntergeladen und damit meine Festplatte bereinigt. Jetzt geht es wieder.
Vielleicht interessiert es ja jemanden, obwohl ich hier anscheinend der einzige Problembär war.
https://answers.ea.com/t5/Technical-...2491542/page/7
Anamorph (27.04.2023)
Tops |
Erhalten: 2.593 Vergeben: 471 |
Titel-Update 12
FIFA Ultimate Team
Problembehebungen:
- In Koop-Freundschaftsspielen konnte nach einem Tor ein Platzhalterbild unter der Anzeiger-Benutzeroberfläche angezeigt werden.
- Bei einigen SBCs wurde die Bonus-Vorschau-Taste nicht angezeigt.
Pro Clubs x VOLTA FOOTBALL
Problembehebungen:
- Gelegentlich wurden die in Partien verdienten Skill-Punkte in Spiellobbys nicht angezeigt und wurden nach der Rückkehr in die Pro Clubs-Zentrale verfügbar.
- Die Challenge-Benutzeroberfläche wurde in einem bestimmten Elfmeterschießen-FUT-Moment nicht angezeigt.
- Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das bei der Teilnahme an Pro Clubs auftreten konnte.
Allgemein, Audio, Grafik
Änderungen:
- Wir haben einige Trikots, Choreos, Starheads, Banner, Fahnen, Stadionthemen, 2D-Porträts und Schuhe upgedatet.
- In Turnieren konnten einige Teams im UEFA Women's Champions League-Wettbewerb nicht getauscht werden.
Problembehebung:
- Wir haben mehrere Stabilitätsprobleme behoben, die auftreten konnten.
Tops |
erst mal Update 12 und das im Mai, was ist mit EA los, das sind viel zu wenig Updates...![]()
Tops |
Erhalten: 2.593 Vergeben: 471 |
Das Titel-Update #13 bietet nur weniges:
Allgemein, Audio und Visuell
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Einige Kits, Werbetafeln, Handschuhe, Schuhe, Bälle & Tifos wurden aktualisiert.
* 8 Starheads hinzugefügt:
– Mendilibar (Manager Sevilla)
– Roy Hodgson (Manager Crystal Palace)
– Oumar Niasse
– Julie Jhonston
– Meghan Klingenberg
– Nicole Barnhart
– Sophia Kleinherne
– Caprice Dydasco
- Aktualisierte Benutzeroberflächenelemente in Spielen der UEFA Women's Champions League.
[Bekanntes Problem]
- Beim Starten des Titels könnte eine Meldung erscheinen, die besagt, dass DLC-Assets beschädigt sind. Problemumgehung: Wählen und bestätigen Sie die Option „Abbrechen“ in der Nachricht und starten Sie FIFA 23 neu.
[Nur für den PC bekanntes Problem]
- Beim Versuch, FIFA 23 unter Windows 11 mit deaktiviertem Secure Boot zu starten, wird im Titel keine Meldung angezeigt, dass Secure Boot erforderlich ist.
Geändert von Anamorph (25.05.2023 um 07:45 Uhr)
Miqua (24.05.2023)
Lesezeichen