0

Tops |
Erhalten: 14.834 Vergeben: 5.771 |
kann man sich nicht mehr offline anmelden?
früher ging das noch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.761 Vergeben: 504 |
Titel Update #11
Spielweise
Folgende Änderungen vorgenommen:
- Spieler können nun verkettete Skill Moves konsistenter ausführen, wenn sie denselben Skill Move nicht hintereinander in einer Kette wiederholen.
Allgemein, Audio und Visuell
Folgende Änderungen vorgenommen:
- Mehrere Aspekte von CONMEBOL-Wettkämpfen wurden aktualisiert, z. B. Wettkampfpläne.
- Einige Kits, Tifos, Trophäen, Audio, Werbetafeln, Porträts, Sendungspakete, Textbeschreibungen, Bälle, Wettbewerbe und Menschenmengen wurden aktualisiert.
! Bitte beachten Sie, dass aktualisierte Starköpfe nach einem Matchday-Update später in dieser Woche zur Verfügung gestellt werden.
Andy (12.04.2023)
Tops |
Jetzt habe ich auch den Hauptgrund des letzten Updates erkannt!
Ein neues Icon hat die EADesktop Anwendung bekommen - wow - mega - supitubi![]()
Andy (14.04.2023)
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Seit heute habe ich aus heiterem Himmel - vorgestern noch gespielt - auf einmal die EA AntiCheat Meldung, dass eine inakzeptbale Konfiguration erkannt wurde. Bitte stelle sicher, dass keine Cheat- oder Manipulationssoftware aktiv ist.
Das ist schon komisch. Nutze Fifa Editor und Mod Manager wie schon von Beginn an. Keine Cheat Engine.
Die Meldung kommt, unabhängig davon, ob ich Fifa 23 klassisch oder per ModManager starte.
Habe die EA Anticheat de- und neuinstalliert. Keine Wirkung.
Weiß jemand Rat?
Tops |
Ich sehe, das ich eine neue Version des EAAntiCheat.Installer.exe habe im Ordner, dadiert auf den 20.04.2023 08:31Uhr. Ich habe aber nichts absichtlich deinstalliert und neu installiert in Sachen AC. Das dies bei Dir auch der eigentliche Grund ist, das diese neue exe "schärfer greift" und durch deinstall/re-install das gleiche Problem weiterhin besteht.
Bei mir ist keine Meldung aufgepoppt, starte aus dem FET heraus.
Miqua (21.04.2023)
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Die AntiCheat aktualisiert sich ja immer wieder, ohne dass man es groß mitbekommt. Komisch ist nur, dass das Problem bislang nur bei mir auftritt. Mein Sohn hat es an seinem Rechner nicht. Hier im Forum offensichtlich auch niemand.
Alle bislang bekannten Workarounds/Bugfixing Optionen habe ich gestern ausprobiert, ohne dass sich das Problem lösen lässt. Das ist schon ärgerlich.
PS: Wollte gestern eigentlich Deine Mod mal testen![]()
Lesezeichen