0

Tops |
Erhalten: 15.060 Vergeben: 5.771 |
dann auch an dieser Stelle noch mal meine Frage, werdet ihr/du gefragt, ob ihr/du die Cloud Version nehmen wollt, oder die Locale, denn das scheint seit der EA App von großer Wichtigkeit zu sein....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.800 Vergeben: 504 |
Ich würde die lokale nehmen, wenn ich wüsste, welche Fifa nutzen wird bei Aufruf, gefragt wurde ich nur 1x bis dato, wenn Du da ne Lösung parat hast, gerne her damit.
Hier geht gar nix mehr, musste Teile des Fifa Ordners löschen (weggesichert), dann in der EAapp Reparieren lassen, ging immer noch nicht, Sicherung VOR TU10 reinkopiert, ging immer noch nicht - kein Fifa startet.
Dann den String -dataxxxxxxxxxxxxx rausgelöscht, dann startet Fifa aus der Desktop EAapp.
Dann wieder den String -dataxxxxxxxxxxxxx reinkopiert, anschließend konnte ich wieder die aus dem FETool die *.project Datei starten, Problem bleibt bestehen:
Keine DB Änderungen, die ich in der fifa_ng_db.DB gemacht habe, sind sichtbar inGame.
Ich bin mir sicher, wenn ihr eure Karriere durch habt und eine neue starten werdet, das ihr den gleichen Mist habt - bei mir ist das nämlich erst Tage nach Erscheinen des TU10 aufgetreten.
Tops |
EA ändert auch deine Save Dateien, so viel ist sicher, genauso, wie es einige Änderungen Ingame eben nur gibt, wenn man Ingame online ist...
eigentlich gibt es schon Probleme seit TU 8 (war zumindest bei mir so) und ich bin aktuell schon froh, das meine Karriere noch weiter spielbar ist, meine Squad werde ich aber wohl auch nicht mehr retten können...
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Diesen ganzen ****** hatte ich nach TU 8 und 9.Da ging auch nix mehr. Ich musste alles neu machen ,Squad und Karriere! Nach TU 10 hat bei mir seltsamer Weise alles funktioniert. Die EA App fragt mich nicht nach meinem Speicherort, sie sagt nur manchmal, daß sie meine Daten nich laden kann weil ich offline bin,ich soll dann die App neu starten. Das mache ich dann und es funktioniert.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich habe schon verschiedene Sachen probiert, ja. Auch mit dem Live Editor. Manager Faces aus einer Moddatei zieht FIFA in der Karriere gerade gar nicht. Wenn ich ein bereits in FIFA vorhandenes Face nehme (Klopp), wird das genommen, außer, der Coach steht im Winter Outfit am Spielfeldrand - da erscheint der ursprüngliche Trainer des Vereins (Reis im Falle von Schalke). Spannend ...
Das Problem habe ich jetzt aber auch schon von anderen in der Community gelesen. Mal sehen, wann TU11 kommt.![]()
Tops |
dann geh halt komplett raus aus dem Internet, wird eh die einzige Möglichkeit sein...
Lesezeichen