0

Tops |
Erhalten: 60 Vergeben: 0 |
Hallo Leute würd mich mal intressieren wie lang und wie oft ihr pro woche zockt und ab wann man süchtig ist ich zock das derzeit 2-3 stunden täglich![]()
Tops |
Erhalten: 4.405 Vergeben: 0 |
Süchtig ist das nicht
Hier mal ein Beitrag zu Spielsucht
Spielsucht - Anzeichen, Symptome und Behandlung
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Also wenn man 2-3 Stunden pro Tag zockt, ist man nicht süchtig.
Ich selber zocke, am Wochenende oder in den Ferien oft 5-6 Stunden pro Tag und würde mich selbst nicht als süchtig bezeichnen. Wie in dem Text von Mecki drinsteht, geht es nicht nur um die Dauer des Zockens, sondern um andere Anzeichen aus denen man schließen kann, ob man süchtig ist oder nicht.
z.B. wenn man nicht selbstständig aufhören kann zu Spielen oder seine Pflichten und sozialen Kontakte nicht mehr wahrnimmt.
Tops |
Erhalten: 5.778 Vergeben: 746 |
Ich spiele FIFA eigentlich nur am Wochenende und meistens nie mehr als 1 Stunde am Tag. In den Ferien jetzt wird es wohl so jeden Tag auf 1-2 Stunden herauslaufen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.531 Vergeben: 1.563 |
Bei mir ist's verschieden... in der Woche 2-3 Stunden aber ich zocke nicht täglich... am Wochenende ist's aber meistens mehr, da können's auch 5-6 Stunden werden... allerdings nur, wenn nichts anderes ansteht... hab ja auch noch nen Job, ein Privatleben, Freunde, Familie, 2 Kater, ne Ehefrauund... und... und
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Moin,
musste mal nen Referat über spielsucht halten..
Hab aber jetzt keine Zeit näher darauf einzugehen.
Naja kurz gesagt ist man erst Spielsüchtig wenn man den "Zwang" hat zu spielen.
Ebenso wenn Soziale kontakte gemieden werden um halt den drang zu spielen zu stillen.
Ich persönlich zocke durchschnittlich bestimmt auch fast anderthalb bis zwei stunden pro tag, aber sobald irgendwo was startet o.ä. mach ich die kiste aus und spiele dann wieder wenn ich Zeit habe.
so far..
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
also ich finde 5-6 stunden am tag zu zocken finde ich sehr süchtigIch selber zocke, am Wochenende oder in den Ferien oft 5-6 Stunden pro Tag und würde mich selbst nicht als süchtig bezeichnen.
so viel spiele ich ja nicht mal in der woche![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Lesezeichen