0

Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Mal völlig unabhängig von irgendwelchen Namen... wenn der FC absteigt (und danach sieht es leider aus... kein Derby gegen die 95er), dann ist ein Abstiegstrainer nur schwer vermittelbar... zwar kann Ruthenbeck da nicht so viel für (eher Stöger) aber trotzdem, er wäre beschädigt und meiner Meinung nach sollte man dann einen Schnitt machen... ob Anfang der Richtige wäre, sei mal dahingestellt!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Ich muss sagen, dass Ruthenbeck durchaus die Chance hatte, auch als Abstiegstrainer zu bleiben. Gerade am Anfang gab es gute taktische Kniffe und die Mannschaft hat auch schnell den etwas spielerischeren Ansatz angenommen und umgesetzt. Das wurde aber leider nicht weiterentwickelt bzw. war die letzten Spiele nicht mehr zu sehen. So wird seine - durchaus solide bis gute Arbeit - am Ende wohl zu Recht nicht reichen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich finde auch, dass er gute Arbeit gemacht hat... man muss sich nur mal anschauen, wo der FC stand (Punktetechnisch) vor Ruthenbeck... er hat da Schwung reingebracht in den Laden und der FC hat teilweise geile Spiele abgeliefert (z.B. in Leipzig)... und wenn Terodde am Samstag das 2:0 macht (den MUSS er machen), ist Mainz fertig und der FC wäre voll dabei... damit will ich sagen, es hängt manchmal an so kleinen Dingen... Ruthenbeck ist kein Schlechter... aber man kennt auch den Express oder die Bild in Köln... man stelle sich mal vor, er bleibt und der FC gewinnt von den ersten 5 Spielen in der 2. Liga keines... was wäre dann wohl los (Presse und Medien)?
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Ruthenbeck ist meiner Ansicht nach 0,0 beschädigt.
Die Frage ist nur ob er überhaupt Angebote von Erstligisten oder Top-Zweitligisten bekommen würde.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Fände ich auch nicht zwingend, da er ja am wenigsten dafür kann. Ich denke, das wird man selbst in Köln einschätzen könnenDenke aber so oder so, dass der FC nächstes Jahr die zweite Liga dominiert, da ich mir gut vorstellen kann, dass einige Spieler bleiben. Sogar Timo Horn (!) hat das ja angekündigt. Und mit Terodde hat man eh den personifizierten Wiederaufstieg schon in seinen Reihen,der macht wieder safe 20+ Hütten
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Der FC hat offiziell bestätigt, dass Ruthenbeck in der kommenden Saison nicht Trainer sein wird. Unklar ist, ob er dem FC in anderer Funktion erhalten bleibt. Ich gehe von einem Verbleib in seiner alten U19-Mannschaft oder als U21-Trainer aus und hoffe auf seinen Verbleib im Verein
Die besten Trainer sollten im Nachwuchsbereich arbeiten, habe ich schonmal gehört, und Ruthenbeck ist ein sehr guter Trainer, der eigentlich auch einen Erst- oder Zweitligisten trainieren könnte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn er in unserer Nachwuchsabteilung einen Platz findet.
Helmes müsste ja auch zurück kehren. McKenna, bisher Co-Trainer, braucht auch noch eine neue Stelle und bleibt hoffentlich ebenso. Auch bei den Trainern hat unsere alte Vereinsführung nachhaltige Arbeit geleistet.
Geändert von tibo (12.04.2018 um 12:18 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Ruthenbeck war schon Trainer, bevor Veh richtig eingestiegen ist, soweit ich mich erinnern kann. Ruthenbeck war von Anfang an auch nur als Interimslösung vorgesehen. Die Leistungen und Entwicklung der Mannschaft war gut, aber nicht gut genug, um Veh zu überzeugen, wie es scheint. Auch Ruthenbeck selber scheint nicht die unbedingte Ambition zu haben, Cheftrainer der Profis zu sein; auch wenn er sicher nicht abgeneigt ist. Es nimmt also den geplanten Verlauf.
Als Nachfolger soll Kiel-Trainer und Kölner Markus Anfang schon mündlich zugesagt haben. Er wird auf jeden Fall als Favorit gehandelt. Daneben fällt der Name Keller häufiger.
Auf Spielerseite hat Bittencourt heute noch einmal betont, dass vieles für Köln und damit einen Verbleib spräche. Das ist keine feste Zusage, aber eine gute Tendenz.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Sinned (12.04.2018)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Oh bitte nicht Markus Anfang. Der soll mal bei Kiel bleiben. Da passt der ganz gut hin und die Mannschaft brauch Konstanz gerade wenn die aufsteigen sollten.![]()
ralf (17.04.2018)
Lesezeichen