Ich persönlich halte die jüngsten Entwicklungen beim FC für eine Katastrophe und quasi für den Anfang vom Ende... Peter Stöger UND Jörg Schmadtke haben den Verein aus der zweiten Liga geholt, in der Bundesliga etabliert, Erfolge gefeiert und was in Köln ganz wichtig ist, endlich mal für Ruhe gesorgt... nun wurde dieses Erfolgsduo auseinandergerissen, was aus meiner Sicht der falsche Ansatzpunkt war... es kommt rüber wie eine verzweifelte und völlig unnötige Panik-Aktion... sollte der nächste Schritt sein, auch noch Peter Stöger zu feuern, dann war es das erst einmal mit erfolgreichen Fußball-Tagen in Köln... obwohl, jetzt wo Jörg Schmadtke weg ist, ist eh nichts mehr so, wie es mal war und das ist echt sehr schade!

Die "Bild" hat mal drei Namen in den Raum geworfen, welche nun die Nachfolge von Jörg Schmadtke beim 1. FC Köln antreten könnten... da wären Klaus Allofs (zuletzt VfL Wolfsburg) und Dietmar Beiersdorfer (zuletzt Hamburger SV), beide mit FC Vergangenheit, sowie Jan Schindelmeiser (zuletzt VfB Stuttgart)... alle drei Kandidaten wären sicherlich realistisch und vorstellbar... ich persönlich würde von denen tatsächlich Dietmar Beiersdorfer favorisieren... einen Matthias Sammer zum Beispiel, welcher hier genannt wurde (von User tibo), halte ich für völlig unrealistisch und absolut ausgeschlossen!