0

Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Wieso wieder?
Dem Rest kann ich nur zustimmen. Mir gefielen die Trikots von Erima sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Satz zu den Trikots von der Stange einfach fiel, um schon präventiv den Rufen nach 'größeren Ausrüstern' wie Nike entgegenzutreten.
Bei Uhlsport bin ich noch eher pessimistisch, aber lasse mich da sehr gerne eines Besseren belehren.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Interner Quatsch![]()
Die Karten Situation grenzt an einer Farce. Die Werbekampagne die der FC über die letzten Jahre startete hat ja immens gefruchtet, bald haben wir 100.000 Mitglieder. Was nur mit den El-Tickets? Nun will jeder Hans und ******* Karten gegen Arsenal, und die Allesfahrer werden in die Röhre gucken. Der Dank für die Freitageabende bei Minusgraden (oder Montags) in Aue, Burghausen, Regensburg und Co. - Top! Ich bin zahlendes Mitglied bei allen Institutionen des 1. FC Kölns und werde vielleicht kein einziges Spiel sehen können. Bin maximal bedient.
Pascal126 (26.08.2017)
Tops |
Ich weiß nicht wieviele Menschen hier aus dem Forum über den Antrag zur Satzungsänderung beim 1. FC Köln gehört haben, aber die JHV ist am 25.09. und die Gemüter seitens des Vereins kochen unnötig hoch. Hier mal ein Video um was es da überhaupt geht:
https://www.facebook.com/71327382551...6w&pnref=story
Die Vereinsführung stellt die Jungs vom Antrag als die Buhmänner hin, und hier mal ein Zitat vom Herrn Spinner:
Der Fanklub "Rote Böcke" hat den Nagel auf den Kopf getroffen:Es ist unglaublich wie man hier mit einer vollkommen legitimen Mitgliederinitiative umgeht.
Wo ist der Werner Spinner von 2014 hin? Stichwort "Verein vereinen" Stichwort: "Sie liebe Mitglieder sind der Verein"
Derzeit zerschlagen sie so viel Porzellan, dass schafft nicht einmal Hennes im Porzellanladen.
Bitte besinnen Sie sich wie sie mit den Mitgliedern des 1.FC Köln umgehen, der Weg den sie gerade in den letzten Wochen gehen, war der Weg ihres Vorgängers.
Das sollte nicht ihr Weg sein!
In einem Verein müssen unterschiedliche Ansichten erlaubt sein, am Ende stimmen die Mitglieder über den Antrag ab. Aber es sollte ein Miteinander sein und kein gegeneinander.
Die Initiatoren von 100% FC sind mit diversen Gesprächsangeboten auf Sie zugegangen. Statt mit ihnen zu reden, sie aber lieber (schlecht) über die Initiative. (Saisoneröffnung, Mitgliederstammtisch, Presse, und nun dieser "Angriff")
So ist Ihr Verhalten leider spürbar undemokratisch und nahezu Vereinsschädigend!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Verstehe ich aber auch nicht, was Spinner da abzieht. Ein völlig legitimer Antrag wird vernünftig vorgetragen und dann wird da (aus meiner Sicht) seitens Spinners so ein Grabenkampf draus gemacht. Können wir gerade im Moment echt drauf verzichten.
Seine Aussagen zur politischen Situation in China im Rahmen der Kooperation sind mir schon übel aufgestoßen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
2014 ham se noch alle Mitglieder usw. gebraucht, im Jahr 2017 ist ein legitimer Antrag schon eine extreme Minderheit...100.000 Mitglieder machen blind
Tops |
1. FC Köln: FC-Fans schenken Tickets Waisenkinder in Belgrad | Kölner Stadt-Anzeiger
Die Schande von London hat wieder zugeschlagen...![]()
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der 1. FC Köln muss erneut lange auf Offensivspieler Marcel Risse verzichten. Der 27-Jährige erlitt eine Meniskusverletzung am rechten Knie und unterzog sich bereits am Montag einer Operation, das teilte das Tabellenschlusslicht drei Tage vor dem Spiel in der UEFA Europa League gegen Roter Stern Belgrad am Donnerstag mit. Marcel Risse hatte schon im Dezember des vergangenen Jahres einen Kreuzbandriss erlitten und fiel für den Rest der Saison aus!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Gestern habe ich im Videotext gelesen, dass Köln wohl an Pizarro dran sein soll. Wieso auch nicht, schaden kann seine Erfahrung sicher nicht
Tops |
Eigentlich hatte ich vor ausführlich über die MV zu berichten, vielleicht kommt das ja noch.. Gerade weniger Zeit, u.a. auch wegen Fifa. Morgen pilger ich wieder gen Müngersdorf, ich erhoffe mir einen Sieg. Ja wirklich! Der FC muss endlich anfangen zu gewinnen und die zweite Hälfte gegen Belgrad macht mir Hoffnung. Leipzig ist verwundbarer als in der abgelaufenen Saison, und ich bin mal optimistisch: 2:1 für uns!
Lesezeichen