0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Heintz, Olkowski und Sörensen fallen wohl für das morgige Spiel aus
Damit wird dann mutmaßlich Mavraj sein Comeback feiern und Risse in die rechte Verteidigung zurückgezogen.
Hector Mavraj Maroh Risse
Horn
Bleibt die Frage, wer sich vor dieser Abwehr und hinter Modeste durchsetzen kann. Bittencourt und Lehmann sind gesetzt. Bleiben noch offen das DM und die Frage, ob Gerhardt den Vorzug vor Vogt bekommt, nachdem letzter nicht überzeugen konnte, und das OM und die Frage, ob Osako nach rechts rückt und damit Platz für Jojic/Hosiner hinter den Spitzen frei wird oder Bittencourt vielleicht auf die rechte Seite rückt und Mladenovic links im Mittelfeld spielt.
Mladenovic und Gerhardt hat Stöger nochmal ausdrücklich gelobt. Erfahrungsgemäß sitzen die dann erstmal auf der Bank
Eigentlich gehe ich aber doch davon aus, dass Gerhardt morgen startet. Blieben folgende Möglichkeiten:
Bittencourt Osako Zoller
Gerhardt Lehmann
oder
Mladenovic Osako Bittencourt
Gerhardt Lehmann
oder
Bittencourt Jojic/Hosiner Osako
Gerhardt Lehmann
Und am Ende ist es keine dieser Varianten und Stöger lässt sich etwas vollkommen Verrücktes einfallen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.302 Vergeben: 1.563 |
Der FC trauert um Hannes Löhr! Der langjährige Spieler, Trainer und Manager starb am Montag im Alter von 73 Jahren in Köln!
Quelle: T-Online / Bild / Express
Tops |
Für diese Aussage wurde Michael Trippel, unser Stadionsprecher, Anfang der Saison von Schmadtke gerügt. Jetzt schaue man sich mal die Tabelle an"Das wird jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem VfL Wolfsburg bis zum Saisonende", kommentierte der Stadionsprecher.
1. FC Köln: Jörg Schmadtke zählt Stadionsprecher Michael Trippel an
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Im tm.de-Unterforum des FC gibt es wilde Gerüchte, dass Gerhardt vor einem Wechsel nach Wolfsburg stände:
http://www.transfermarkt.de/yannick-...#anchor_575943
Ich packe es mal hier rein, weil es ja nichtmal ein richtiges Gerücht ist, sondern nur Aussagen von angeblichen Insidern. Sofern uns Horn, Hector und Gerhardt verlassen, wäre das schon echt hart. Aber mit dem Geld und Schmadtke/Stöger sollte dann auch was zu machen sein. Hoffe ich zumindest![]()
Tops |
Falls noch jemand den Saisonrückblick des FC nicht gesehen hat, unbedingte Empfehlung
So viele Gags, da muss man echt aufpassen und firm sein, was den FC betrifft. Ich habe manches auch gar nicht mitbekommen (Stögers Referenz zu Stanis Rewe-Markt in Hamburg).
Tops |
*** NEWS ***
Der FC hat die Verträge mit Jonas Hector (26) und Leonardo Bittencourt (22) bis 2021 verlängert!
Quelle: Express
Tops |
*** NEWS ***
Der 1. FC Köln muss erneut mehrere Wochen auf Abwehrspieler Dominic Maroh verzichten. Der Innenverteidiger erlitt beim 3:0 Erfolg gegen den Hamburger SV am Sonntagabend einen Schlüsselbeinbruch. Dies bestätigte der Klub am Montag. Maroh musste bereits in der zwölften Minute ausgewechselt werden. Bereits am ersten Spieltag hatte sich der 29-Jährige einen doppelten Rippenbruch zugezogen. Erst am vergangenen Mittwoch im DFB-Pokal gegen 1899 Hoffenheim (2:1 n.V.) hatte Maroh sein Comeback gegeben.
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Und das nur wegen so einem *********** wood 😠😠
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Das kann man natürlich nicht beweisen aber für mich sah das gestern nach Vorsatz und Absicht aus... so nach dem Motto "Geht den Maroh hart an. Er hatte kürzlich erst einen Rippenbruch. Wenn wir Glück haben, verletzt er sich erneut und muss raus!"... ist schon bitter für den Spieler... aber Wood hat sich ja später selbst disqualifiziert!
1.FCKOELN1948 (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Ja kann man nicht hast du absolut recht
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen