0

Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
In der Kaderplanung für die nächste Saison geht es voran. Der Nicht-Abstieg ist zum Greifen nahe und es gibt nicht wenige, die meinen, dass Schmadtke auch schon einige Einkäufe eingetütet hat, die dann beim endgültigen Klassenerhalt zeitnah bekannt gegeben werden. Auf Seiten der Abgänge gibt es aber jetzt schon Neuigkeiten. Wimmers Abgang ist so sicher wie der Nicht-Abstieg und die beiden Verträge von Matuschyk und Bröker werden nicht verlängert. Beide werden wohl in Liga 2 unterkommen. Matuschyk in Braunschweig und Bröker überdenkt noch seine Optionen. Die KO von Deyverson über zwei Millionen wird nicht gezogen, sodass dieser wieder nach Portugal zurück kehrt.
Quelle: Auch Bröker vor Wechsel in die 2. Liga - Bundesliga
Die Entscheidungen sind jetzt alle keine Überraschung. Höchstens bei Deyverson schien es anfangs so, dass er bei Klassenerhalt bleibt. Er hat das auch nicht schlecht gemacht, aber 2 Mio sind etwas viel für ihn, da bin ich ganz bei unserer sportlichen Leitung.
Tops |
Nümmerchen-Style:
***News***
+++Modeste soll Nachfolger von Ujah werden, angeblich ist Schmadtke schon über die Gehaltfrage hinaus tätig+++Nach dem Interview mit Höger und dessen Suspendierung geht das Gerücht um, dass er nach Köln wechseln könnte+++Hosiner, Benschop und Carlos Eduardo sollen im Gegensatz zu Reinartz kein Thema mehr sein+++Das übliche Podolski-Gerücht kommt nun auch pünktlich zur Sommerpause, nach einem Interview mit ihm, in dem er sagte, er würde gerne nochmal das Trikot des FC tragen+++
Quellen: kicker.de / transfermarkt.de / msn / Bild / Express
GAD777 (11.05.2015)
Tops |
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...5560.bild.html
Ich denke mal das ist jetzt auch das offizielle Karriereende des Patrick Helmes?
Sehr schade, hätte ihn gerne noch mindestens ein Jahr in der ersten Liga gesehen, er hätte ziemlich wertvoll sein können.
Aber durch die Versicherung wird uns zumindest die Ablösesumme über eine Million Euro zurückgezahlt.
Tops |
Nach Milchmädchenrechnung bleiben jetzt noch ~ 8 Millionen für einen IV, einen Z(D)M und einen offensiven Spieler. Für die Innenverteidigung gibt es einige Möglichkeiten, die in den Medien kursieren. Im Zentralen Mittelfeld fallen mir spontan nur Sané und Frei ein, die allerdings beide teuer würden. Zu einem offensiven Spieler kursieren bisher keine aktuellen und realistischen Namen, soweit mir bekannt ist.
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Zunächst einmal eine bittere Nachricht für den FC... Leonardo Bittencourt hat sich im Training den Ellebogen gebrochen... doch dann die Entwarnung... der Bruch wurde zwar bestätigt aber mit Spezialschiene kann er spielen...!
Quelle: Express
Lesezeichen