0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gibt aufs Maul für euren Karnevalsverein. Direkter Wiederabstieg, ihr Lappen!
Ne. Bin genau so gespannt und drücke euch die Daumen. Ihr gehört einfach ins Oberhaus.
Noch nie sowas unrealistisches gelesen. Eher gewinnt RB Leipzig nächstes Jahr die CL.Ich hoffe im diesen Jahr drei Mannschaften unterhalb des HSV zu sehen. Wenns nach mir gingr, wäre der FC nicht dabei.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wurde im letzten Jahr aus Burghausen geholt. Ist U-Nationalspieler, technisch sehr fein, hat im Pokal ein schönes Freistoßtor geschossen. Aber ansonsten kaum gespielt, glaube an die 9 Einsätze. Ist bei Union nun per Leihe mit Kaufoption, hört sich fies an, aber ich glaube aus ihm wäre kein großer Bundesligaspieler geworden. Eher einer für die zweite Liga
GAD777 (27.08.2014)
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Jemand heute den Doppelpass mit Stöger gesehen?
Sobald es um den FC ging war das wirklich hochnotpeinlich.
Laut dem Doppelpass und seinen Redakteuren geht beim Fussball Club Köln und in der Stadt 365 Tage im Jahr nur im Karneval. Die ganze Identität des Clubs ist nur auf Karneval ausgerichtet. Und die Stimmung im Stadion basiert auf der Karnevalstradition. Dann hat man Stöger in einem lustig gemeinten Video mit kölschem Dialekt als "Schuchtenscheisser" bezeichnet und Wontorra hat ihn wegen Karneval ausgequetscht ohne Ende.
Was zum Fick?
Die Bayern haben auch Oktoberfest. Die dürfen da auch hin. Da sieht man dann einmal im Jahr lustige Bilder von Brasilianern und Spaniern in Lederhosen und dann ist wieder Ruhe. Warum sollte das beim FC anders sein und warum stellt man das bitte so in den Vordergrund?
Respekt an Stöger der auf die Fragen eingegangen ist und sie ruhig und gut beantwortet hat. Sehr symapthischer Kerl.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ist doch eigentlich super wenn es solche Traditionen gibt
Außerdem hat ja nicht nur Köln einen Karneval
Habs jetzt nicht gesehen, werds mir aber noch irgendwo im Internet ankucken ...
Tops |
Lesezeichen