0

Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
FC Bergheim 2000 1:7 1. FC Köln
Ja, der große EffZeh hat unser schönes Bergheim besucht und fuhr in den Lukas-Podolski-Sportpark, wo Bergheim 2000 wartete. Das Spiel war natürlich heiß erwartet beim Bergheimer Publikum und schon im Voraus wurden 1.200 Karten verkauft. Im Nachhinein werden das noch viel mehr gewesen sein. Ich selber habe leider erst um 18:00 Uhr von dem Spiel erfahren (Anpfiff war 19:00 Uhr), weshalb ich den guten Kollegen Chris nicht mehr einladen konnte.. Dennoch war das ein sehr netter, spontaner Fußballabend. Der EffZeh spielte von Anfang an mit der gewohnten Startaufstellung (nur paar kleine Änderungen) und ging schon in der fünften Minute in Führung durch ein Tor von Helmes. Es folgten ein kurioses Eigentor vom 2000er-Keeper (davor Schuss von Ujah oder abgefälscht von Thiel) und das zweite Tor von Helmes. Das letzte Tor in der ersten Hälfte machte Bergheim nach einem Elfmeter. Maroh hatte den Bergheimer 10er im Strafstoß leicht berührt mit dem Ellenbogen, was zum Elfmeter führte. Im Profifußball ist sowas bestenfalls ein normaler Zweikampf.
Zur zweiten Halbzeit wechselte Stöger so gut wie komplette Mannschaft aus und es spielten fortan viele Ersatz- und Perspektivspieler. Im Vergleich zur ersten Halbzeit war die zweite Hälfte vom Spiel her bisschen langweiliger, da Bergheim nicht mehr wirklich Gegenwehr leistete. Exslager zum 5:1. Das 6:1 machte dann eine richtige Überraschung. Ersatztorwart Kessler wurde zur zweiten Halbzeit als offensiver Mittelfeldspieler eingewechselt und machte das Tor. Das 7:1 fiel dann in der Schlussphase, den genauen Torschützen weiß ich nicht mehr genau, kann Exslager gewesen sein.
Schöner Fußballabend hier in Bergheim. Der EffZeh kann gerne öfters hier hin kommen.
1948 (22.05.2014)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der Effzeh spielt ja hier auch gegen die schwatten Essener ... jemand dabei?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Danke für den Bericht Pascal! Schade, das es so kurzfristig war, sonst wäre ich rum gekommen.
@deXXXa: Leider nicht. Das Spiel findet mitten in der Arbeitswoche statt :/
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Er traf Benfica-Chefs: Yannick Gerhardt tendiert zu Lissabon | 1. FC Köln| EXPRESS
Yannick tendiert zum SLB - Alles klar![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Ja sehr schade aber gut für uns
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Mit Agentur Infront: Günter Netzer: 400-Millionen-Paket für den FC | 1. FC Köln| EXPRESS
Nochmal wegen dem Deal: Hier wirds bisschen erklärt
Lesezeichen