0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Das war letztes Jahr, oder? Also haben wir nur noch dieses Jahr um aufzusteigen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
25000 Fans heute bei der Saisoneröffnung. Mannschaft hatte sichtlich Spaß, sieht auch wie letztes Jahr so aus, als ob es charakterlich passt
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Stöger probt den Scheibenwischer: Abwehrchef Maroh erklärt das neue FC-System | 1. FC Köln| EXPRESS
Mal schauen
Hoffentlich schafft es Gerhardt. Schade, dass Nascimento ausfällt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Ich muss sagen, ich freu mich richtig auf den FC dieses Jahr!Wird eine interessante Sache mitzuverfolgen, was da über die Saison wächst und gedeiht!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Leider nicht gewonnen aber dennoch kann man drauf Aufbauen.....
Horn hätte den Ball einfach nur ins Aus befördern sollen, dann wäre auch nichts passiert ....Aber ist dann halt nunmal so jetzt
Kirsten ist ein absoluter ****** ....hat nichts von Fairness gelernt anscheinend ........
Jetzt heisst es abhaken und am kommenden Wochenende Düsseldorf Zuhause im Derby Schlagen !!!
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der Kirsten nicht abkann![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen