0

Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Mal schauen.. Er ist ja längst nicht am Ende seiner Entwicklung!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.291 Vergeben: 1.563 |
Ich verstehe... hab so einige Spiele der Kölner (im TV) gesehen... und was da teilweise vor dem Tor verballert wurde (allerdings nicht nur von Ujah) das war schon unglaublich
Allerdings war das sein erstes Jahr... neuer Verein, neues Umfeld... jetzt ist die Situation eine andere (neuer Trainer) und ich denke schon, dass er für 10-15 Tore gut ist...!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
http://www.express.de/fc-koeln/darum...,23692230.html
Meiner Meinung nach könnte er Uns helfen ..... aber nicht um jeden Preis![]()
Tops |
Erhalten: 5.567 Vergeben: 746 |
Was sagt ihr zum Halfar-Transfer? ich denke das ist ein recht passabler Clemens-ErsatzUjah, Risse, Halfar... die offensive kann sich schon sehen lassen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dafür das man praktisch kein Geld zur Verfügung hatte ist das wirklich eine Hammer Mannschaft der ich durchaus zutrauen würde aufzusteigen. Vor allem hast du da teils Leute bei für die Köln eine Herzensangelegenheit ist. Denke das man langfristig den Aufstieg packen wird![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 534 Vergeben: 447 |
Man geht finanziell ein sehr großes Risiko ein, denke ich. Was ist wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen, wie sieht es dann mit den Finanzen aus?
Aus der Vorbereitung und damit verbunden den Testspielen wird von folgender "Stammformation" ausgegangen:
--------------Ujah------------------
Bröker-----------------------Risse
----------Halfar----Jajalo-----------
---------------Matu-----------------
Hector----------------------Brecko
---------Maroh---Bruno-----------
--------------Horn---------------
Quelle: TM.de Forum![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.567 Vergeben: 746 |
Würde eher Lehmann noch zentral bringen und Halfar dafür über links... Bröker ist ziemlich schlecht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 534 Vergeben: 447 |
Broker war in der Vorbereitung wohl nicht so schlecht und Lehmann knüpft an die Leistung der vergangenen Saison an (also unterirdisch)
Gerhardt hat wohl noch kleine Chancen aufs ZM, fände ich auch gut, Jajalo hat ja leider auch nie wirklich überzeugt
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen