0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wenn du danach gehst, dann dürfte man ja gar keine Trainer oder Spieler verpflichten, die nicht zu den Top8 der Welt Nationen gehören
Risiko ist immer dabei, das wäre es auch bei Büskens, Kurz oder wie die anderen Nasen heißen, denn bei uns hat man kein Geld für große Neuzugänge und da wird Man sich nicht hinter verstecken können. Bei uns heißt es nun mit wenig Geld malochen, das kann nicht jeder Trainer in Deutschland
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
In dieser Woche soll laut Jakobs (FC-TV) noch ein Neuzugang vorgestellt werden, der nicht Risse heißt. Ich bin echt mal gespannt. IV, DM, AM und ST suchen wir ja alles noch
Ich hoffe es wird einer wie Maroh letztes Jahr. Keiner hätte gedacht, dass er kommt und plötzlich ist er da.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Die Gegentore bei Elfmetern in Köln steigen schlagartig um 300%!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Aber leider ist der viel zu teuer vom Gehalt her. Der hat doch im Zuge des Leihgeschäftes sogar eine Gehaltserhöhung bekommen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Bei der alten Clubführung wäre der Transfer jetzt schon durch die Medien gegangen
Ich bin auch mal gespannt auf's neue Trikot. Gab ja bisher nur eine Info:
Directupload.net - yo6hqf5x.jpg
Da momentane Trikot ist aber kaum zu toppen
Ich habe irgendwo gelesen, dass man letzte Saison den Dom als Wasserzeichen drauf haben wollte, das aber von der DFL nicht gestattet wurde. Weiß da jemand etwas genaueres drüber? Was hat die DFL damit zu tun?
Tops |
Für den FC Fan doch eine schöne Woche: Neuer Trainer, neuer Mittelfeldspieler, neuer Verteidiger und neues Trikot.![]()
Lesezeichen