0

Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Stöger hat der Austria wohl gedroht: Er habe damals bei Wiener Neustadt ´die Hälfte der Ablösesumme selber übernommen und appelliert nun an Austria ihn ziehen zu lassen
Tops |
Erhalten: 6.292 Vergeben: 1.563 |
Heute war Trainingsauftakt beim FC... und 40 Tage vor Beginn der neuen Saison, haben sie noch immer keinen Trainer... bin mal gespannt, ob's mit P. Stöger (Austria Wien) klappt?! Wäre zu hoffen, denn wenn nicht drängt so langsam die Zeit...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Schnellhardt hat sich beim U19 Länderspiel einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt etwa sechs Wochen aus. Sehr schade für ihn.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Jup, guter Transfer. Mit 20 schon Stamm in der 3. Liga und schon seit er 17 ist im Profikader. Letztes Jahr anscheinend wichtige Stütze im Team.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_125524.html
Knaller!
Sehr guter Mann für den FC. Und gleichzeitig auch ein Risiko. Man hätte ja auch auf Nummer sicher gehen und einen der üblichen Trainer die gerade frei sind nehmen können ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Es ist definitiv ein finanzielles Risiko, aber ich bin guter Dinge. Warum sollte man auch immer wieder pessimistisch sein? Ich freu mich, das wir nun einen neuen Trainer haben
Der wäre auch super gewesen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
War ja auch nicht negativ gemeint. Ich finde es gut das man dieses Risiko eingegangen ist und jemanden geholt hat der nicht schon bei tausend anderen Vereinen verbrannt wurde (Kurz & co). Denke das ist der richtige Weg![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.292 Vergeben: 1.563 |
Nun hat auch der FC endlich einen neuen Trainer... der Österreicher P. Stöger (Austria Wien) soll's jetzt richten... ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war, wird die Zeit zeigen, schließlich ist Österreich nicht gerade für spektakulären Fussball oder für besonders gute Trainer bekannt... nach Ernst Happel war da nicht mehr viel und das ist auch schon gut 30 Jahre her... naja, mal abwarten...!
Lesezeichen