0

Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Die Begründung ist echt das allerletzte!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Allerdings! Zumal man vor der Saison gesagt hat, dass man gar nicht aufsteigen muß in dieser Saison... neue Mannschaft und so... erst nächste Saison wollte man oben angreifen... verstehe ich irgendwie nicht, da muß eigentlich ein anderer Verein hinter stecken oder es ist was intern vorgefallen, anders kann ich mir das nicht erklären?!
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Ujah postet: Ein Bild mit ihm und Stani wie sie ein Tor bejubeln und als Überschrift:
Glaube die Mannschaft versteht es auch nicht so ganz..
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Jetzt wird es noch unverständlicher warum er geht. Bremen calling!Alexander Wehrle, wie hart trifft den FC der Rücktritt von Holger Stanislawski?
Fest steht: Wir hätten gerne Kontinuität auf dieser Position gehabt und mit Herrn Stanislawski weiter gemacht. Aber er kam auf uns zu, wollte seinen Vertrag auflösen. In vielen Gesprächen haben wir versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Aber wir müssen seine persönliche Entscheidung respektieren.
Über die Hintergründe wird viel spekuliert.
Ja, aber Stanislawski hat ja in der Presseerklärung seine Gründe ausführlich geschildert. Was ich auf jeden Fall betonen kann: Es lag nicht an den wirtschaftlichen Möglichkeiten für die kommende Saison. Wir haben immer wieder in den Gesprächen betont, dass wir alles tun werden, um einen wettbewerbsfähigen Kader auf die Beine zu stellen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Dabei bleibt es auch mit einem neuen Trainer.
Der muss schnell gefunden werden.
Natürlich drängt die Zeit. Wir haben eine Shortlist erstellt und werden diese abarbeiten.
Wer sucht den Trainer?
In erster Linie natürlich die sportliche Leitung um Jörg Jakobs. Eine Entscheidung trifft die dann mit dem Vorstand und mir gemeinsam. Wir wollen im nächsten Jahr angreifen, da müssen wir eine gute Wahl treffen![]()
Tops |
http://www.express.de/fc-koeln/absch...,22816926.html
Risse für 300.000 Euro wäre top, Matmour hingegen brauchen wir nicht. Ich glaube nicht, dass er die nötige Qualität mitbringt um durch seine Leistung auch mal anzutreiben.
Bye bye Major und Eichner, haben beide immer alles gegeben (wenn's auch manchmal nicht gereicht hat)![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Tops |
Montag geht’s ans Eingemachte: Bei Büskens-Absage: Holt FC Roger Schmidt? | 1. FC Köln| EXPRESS
Wie gesagt ist Roger Schmidt mein Wunschkandidat neben Heiko Vogel, deswegen würde es mich freuen![]()
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen