0

Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Würde mich nicht wundern. In Bremen wird er Geld bekommen um neue Spieler zu holen, und hier ist ein viel kleiner Beutel angesagt. Ich verstehe nur nicht warum man das jetzt so darstellt, als ob das kein Geheimnis war. Ich glaube ganz Fußball-Deutschland weiß, wie es um unsere Finanzen steht.
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Wundern würde es mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn er nach Bremen geht... neben Lieberknecht von Braunschweig soll Stanislawski einer DER Kandidaten für die Schaaf Nachfolge sein... Lieberknecht hat bereits abgesagt...! Mal schauen, was da noch kommt?!
Hab eben zu meiner Frau gesagt... für die nächste Zweitligasaison (egal mit welchem Personal) wünsche ich mir einen gemeinsamen Aufstieg von F95 und dem FC in die Bundesliga!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Es kann uns jetzt echt schlimm treffen, Baumann, Wollitz...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Doll.
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Grund von Stani: Die verpasste Relegation! Oh mann eh
Ex-FC Spieler Riether postet: https://twitter.com/saschariether/st...698496/photo/1
Irgendwie nett![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zwei wirklich ernst gemeinte Vorschläge:
Lorenz-Günther Köstner
Sascha Lewandowski
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen