0

Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Für Mainz natürlich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
1,4 Mio. Ablöse für 1. FC Köln : Fulham zieht Kaufoption bei Sascha Riether - Sport Fussball International
Das hatte sich ja schon abgezeichnet
Bifouma und Jansen im Anflug: Viele Abgänge: Köln vor dem Umbruch - Sport Fussball 2. Bundesliga
Interessant. Aber wir können bestimmt keine Million für EINEN Stürmer ausgeben.
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...2818.bild.html
Risse hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. MMn ein sehr guter, vor allem dynamischer Spieler.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
Risse wäre toll!
Btw macht Zagreb wohl ernst mit Ujah und der FC wollte Ginczek, doch er ging lieber nach Nürnberg (wer will ihm das verübeln?). Ich hatte das im Gefühl, das der FC Ginczek will
Tops |
Ösi-Vulkan zum FC: Andreas Ivanschitz im Anflug auf Köln | 1. FC Köln| EXPRESS
Wie geil wäre das denn?![]()
Tops |
Erhalten: 5.517 Vergeben: 746 |
Das wäre natürlich ne Wahnsinnsverstärkung... kann mir aber irgendwie kaum vorstellen dass Ivanschitz in die 2.Liga geht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das wäre defintiv ein Königstransfer mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Lesezeichen