0

Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Gerade erst bei TM.de im Forum gelesen: Brecko hat auf Sky gesagt, dass er bleibt; endlich eine gute Nachricht
Ich habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Das einzig positive: Bochum steigt nicht ab
Ich finde es enttäuschend, wie oft wir uns eine 1:0 Führung haben nehmen lassen in letzter Zeit; es war einfach mehr drin, umso trauriger ist es
Gut kann man nicht mehr ändern, ich glaube weiter an die Relegation ;D
Was ich noch enttäuschender finde: anscheinend versuchen viele "Fans" ihre Karten für die letzten Saisonspiele wieder zu verkaufen, nachdem es jetzt nicht mehr so gut aussieht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Jo Miso bleibt. Denke das ist okay, hat ne solide Saison gespielt.
Manche haben einfach ein Wunschdenken. Das Spiel gegen Lautern war der Knackpunkt, es war rechnerisch bzw. es ist noch möglich aber wenn du so ein wichtiges Spiel so klar verlierst dann knackt es.. Ein möglicher Aufstieg oder eine Niederlage in der Relegation sogar hätten uns schon gut Kohle in die klammen Kassen gespült. Platz vier muss jetzt wenigstens vor dem FSV gehalten werden, sonst gibt es noch weniger Geld.
Uns wird eine "interessante" Transferperiode bevorstehen: Fulham zieht bei Riether die KO (1,8 Mio oder so), Clemens spült min. 2,8-3 in die Kassen. Ich denke Bruno, Eichner, Basala-Mazana, Strobl (LEIDER), Bisanovic, Yabo, Royer, Maierhofer, Ujah, Clemens werden uns mit Sicherheit verlassen. Jajalo und Chihi (haben alte Verträge) sind auch Kandidaten.
Bruno würde ich kaufen! Er wird nicht so teuer sein und mit ihm wären wir in der Abwehr komplett und eine eingespielte Truppe! Im Mittelfeld stand jetzt für die 6er viel zu dünn besetzt. Geis von Fürth ist ja im Gespräch, wird aber wohl beim Kleeblatt verlängern. Spieler aus Liga 1 leihen? Emre Can? Ich weiß nicht wie da Pep mit ihm planen wird.. Marco Caligiuri wird wohl kaum zu kriegen sein, auch zu teuer für Liga 2 für uns. Wir sind ja nicht Hertha oder Lautern.. Auf den Außen im Mittelfeld müssen wir uns unbedingt verstärken, da wären ja jetzt nur diese hier: Roshi (kehrt zurück), Bröker, Chihi, Bigalke, Jajalo und Schnelli. Bröker ist kampf und laufstark aber zu limitiert, Roshi maximal Ergänzungsspieler, Chihi ewig verletzt, Jajalo zeigt sein können nicht (beide dürfen gerne gehen, da sie viel zu teuer sind und dafür viel zu wenig zeigen), Bigalke ist auch ein overhypter und Schnelli ist jung. Der Sturm ist noch schlimmer: Ujah und der Major gehen! Pritsche und Ishak (kommt zurück) sind jetzt die einzigen Stürmer. Spontan als neue, ablösefreie Spieler fallen mir Hain und Nöthe ein.. Wird sehr spaßig die Sommerpause!
BTW: 1.FC Köln interessiert an Thievy Bifouma - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Ablösefrei zu haben, wenn es klappt: Sofort holen!
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
FC-Zukunft: Anlauf in Richtung Aufstieg eine Herkules-Aufgabe | 1. FC Köln| EXPRESS
Interessant!
Zum Thema Ishak: Hat bisher zwar nicht viel gezeigt, aber bei der Quantität an Stürmern in unserem Kader brauchen wir ihn eigentlich schon.
(Link klappt nicht: Geht darum, dass Zeichner den FC verlässt. Quelle: fc-koeln.de)
Hatte sich ja angedeutet. Gut so, auch wenn ich seine Leistung nicht so schlecht wie manch anderer sehe!
Absage nach Eigenbewerbung: Ammar Jemal darf nicht zurück zum FC | 1. FC Köln| EXPRESS
Auf der IV und LV Position haben wir keinen bedarf, sonst wäre er nicht schlecht gewesen und auch nicht sehr teuer.
Geändert von tibo (07.05.2013 um 18:10 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
http://www.express.de/fc-koeln/verab...,22704068.html
Tschüss Eiche!
Lesezeichen