0

Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
1. FC Köln | Schutz von Kevin Pezzoni
Hört sich für den FC-Fan bessr an als Pezzonis Version der Geschichte, aber wem soll man jetzt glauben?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.292 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn es nur das Ansehen des Effzeh wäre ...
Es schadet auch dem Ansehen des deutschen Fussballs im Ausland! In England hat man das Ganze mittlerweile auch aufgegriffen. Beide Seiten sollte sich jetzt mal besser bedeckt halten. Oder gerichtliche Schritte einleiten sofern gewollt. Diesen Konflikt jetzt monatelang über die Presse auszutragen ist aber definitiv der falsche Weg.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
tibo (09.09.2012)
Tops |
Erhalten: 6.292 Vergeben: 1.563 |
tibo (09.09.2012)
Tops |
Meine Wunschaufstellung für heute Abend:
-Horn-
-Kübler-Wimmer-Maroh-Brecko-
-Matuschyk-Hector-
-Bigalke-Bröker-Clemens-
-Ujah-
Aber wahrscheinlich spielt wieder Eichner![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Oh, Chihi ist wieder fit, wusste ich gar nicht![]()
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Wer stoppt den freien Fall?: Stani, Schaefer | EXPRESS
Sehr interessanter Artikel. Zwar von der Lügenpresse, aber die Meinung über Schaefer und Jakobs teile ich ebenso und habe ich schon mehrfach so bei unseren Treffen mit meinen Kumpels auch gesagt
Tops |
Das Aufbauspiel...
EDIT: Ahhhhhh, frei vorm Tor vergibgt Ujah da![]()
Geändert von tibo (25.09.2012 um 16:44 Uhr)
Lesezeichen