0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Man muss sagen, dass der FC ein ziemlich neu zusammengebasteltes Team ist und da braucht es einfach Zeit bis die Automatismer greifen. Freilich sollte man das nach 4 Spieltagen langsam mal raus haben, aber es ist doch ein Aufwärtstrend zu erkennen. Daher zähle ich den FC definitv nicht als Abstiegskandidat. Da kann man in der Winterpause von reden, aber nicht zu einem so frühen Zeitpunkt und wenn man es schon so genau nimmt, sollte man auch erwähnen, dass es nur ein Punkt ist, auf den Nichtabstiegsplatz. Was man jetzt nicht machen darf, ist voreilig agieren, in dem man Stani entlässt oder sonstwas, man sollte einfach mal Ruhe bewahren in Köln. Da bewirkt die Geschichte mit Pezzoni genau das Gegenteil. Sowas geht gar nicht und hat im Fußball nichts verloren.
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Es geht gar nicht um irgendwelche Automatismen oder sonstiges. Ich bin nicht erst seit gestern im Fußball und weiß, dass das richtig ist was du sagst. Natürlich muss da einiges greifen noch. Ich spreche hier die Allgemeine Qualität einiger Spieler an, die einfach nicht ausreichend ist für irgendwelche hoch gesteckten Ziele von irgendwelchen Träumern am Rhein. Stani darf nicht entlassen werden, aber bei den Schlipsträgern weiß man ja nie, was die im Schilde führen. Der Boulevard wird Stani sicherlich bei zweiteren Niederlagen versuchen zu zerstören.. Ich hasse den Express!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dass dort irgendwelche Qualität noch abgerufen wird. Ich halte von vielen Spielern einfach nichts. Ich habe auch Angst, der Verein bedeutet mir einfach alles. Ich habe meine Freunde, Freundin und meinen Sohn wegen dem FC und ein Abstieg in die dritte Liga (Gott bewahre uns) wäre auch ein finanzielles Fiasko, was der Verein nicht tragen könnte.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Man muss am Rhein aber auch mal einsehen, dass die Zeit der großen Träumereien vorbei sind und endlich mal Ruhe im Umfeld einkehren muss. Man muss einer Mannschaft mit 14 Neuzugängen einfach Zeit geben, sich zu finden. Was sollen denn all die jungen Neuverpflichtungen denken, wenn ein Spieler, der schon etwas länger dabei ist, wie Pezzoni, bei schwachen Leistungen direkt bedroht wird? Also ich könnte da meine Leistung nicht bringen. Als Abstiegskandidat gilt man mit dem Kader allerdings trotzdem nicht. Da sollte man sich mal Vereine wie Aalen oder Regensburg anschauen, die qualitativ einen Kader haben, der normalerweise nicht für die 2. Liga reicht. Dass die am Anfang der Saison so weit oben stehen ist normal und kommt mit der Aufstiegseuphorie. In Köln scheint das genau anders rum zu sein. Man ist abgestiegen, das Team ist neu, und schon wird ganz genau hingeschaut und bei jeder Kleinigkeit das schlechteste draus gemacht. Man sollte der Mannschaft und Stani einfach Zeit geben. Mit dem Abstieg sollte der FC diese Saison nichts zu tun haben, aber die Träumereien vom Aufstieg sollten die Verantwortlichen langsam lassen und erstmal den jungen Spielern Halt geben und den ersten Sieg anpeilen.
Das wird schon.![]()
Lesezeichen