MMOGA-EA FC25
Seite 107 von 172 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1716

Thema: 1. FC Köln

1. Re: 1. FC Köln

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.926
    Vergeben: 170

Standard

Find ich als eine klasse Verpflichtung.

0 Nicht möglich!

2. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

1. FC Köln

Sichere Abgänge:
    Petit & Andrezinho (Unbekannt), Lukas Podolski (Arsenal, 13 Mio.), Simon Terodde (Union, 200.00), Mark Uth (sc Heerenveen, ?), Sereno und Jemal (nur ausgeliehen)

Mögliche Abgänge:
    Rensing (0,5 Mio), Riether (1,8 Mio), Geromel (3-4 Mio), Weiser (0,? Mio), Peszko (1 Mio?) und Novakovic (etwa 0,5 Mio).

Die zurückkehrenden Leihspieler:
    - Kessler: Wenn er bock hat die Nr. 2 hinter Timo Horn zu werden, was ich nicht glaube, würde ich ihn zurücknehmen. Er muss aber versprechen, sage ich mal, dass er keinen Stress macht in Richtung Timo, Medien, EffZeh, Trainer etc. Wenn er kB drauf hat, dann würde ich einen Ü30 Keeper holen (einen billigen) und hinter Timo stellen. Varvodic und Schwabke als #2 geht rein gar nicht.
    - Giannoulis: "Und plötzlich bin ich Nationalspieler..", so ist es Giannoulis bei Atromitos ergangen. Wenn Stani und der SpoDi meinen, er wäre fähig für die zweite Liga dann unbedingt behalten und auch wenn er Bock hat. Sollte Atromitos bereit sein für ihn gut zu bezahlen, sofort weg.
    - Schorch: Ein ehemaliges Talent identifiziert sich mit dem FC und den Fans und sollte endlich mal als IV geplant sein und nicht immer als Außenverteidiger. Leider sehr anfällig in Sachen verletzungen, ich denke als Back-Up geeignet.
    - Salger: Ich hab gehört Osnabrück will ihn behalten. Wenn ja dann bitte weg, denke es reicht nicht für einen Stammplatz in Liga Zwei
    - Matuschyk: Definitiv zurück aus Düsseldorf holen. Falls er eine starke EM mit Polen spielt und ein Verein wedelt mit Scheinen im Millionenbereicht dann kann man ihn abgeben und einen erfahrenen Mann im DM holen.
    - Vunguidica: Nicht zu gebrauchen. Verkaufen.
    - Yalcin: Galt auch als Talent aber auch in der Türkei konnte er nicht überzeugen. Ähnlicher Spielertyp wie Jajalo. Einer von beiden reicht mMn, da man auch noch Schnellhardt in der Hinterhand hat.
    - Yabo: Verletzung, schwache Saison in Aachen, aber ich denke man sollte ihm diese Chance jetzt geben und ihn zurückholen.
    - Basala-Mazana: Fürth will ihn wohl haben, wenn ja lasst ihn ziehen. In Ried hat er sehr enttäuscht und ich denke so ist er keiner für uns in der zweiten Liga. Zumal Fürth Ablöse zahlen muss
    - Makino: Es soll wohl eine Klausel geben um Maki im Sommer schon zurückzuholen, und man sollte diese mMn nutzen um einen Platz in der Verteidigung zu füllen. Fr 2. Liga definitiv zu gebrauchen.
    - Ionita: In Bukarest wohl überhaupt nicht am überzeugen. Rapid wird wohl kaum die 0,8 Mio. zahlen um ihn dort zu behalten und so müssen wir ihn quasi schon verschenken, damit wir sein Gehalt loswerden. Vllt. ihm auch zwei Wochen in der Vorbereitung zeit geben und dann entscheiden.

--
    Mein möglicher grober Kader:

Torhüter:
    Horn, Kessler/Ü30-Torwart, Schwabke

Innenverteidiger:
    McKenna, Pezzoni (auch DM), Kübler, Makino (auch AV)/Neuzugang ?, Neuzugang (Amedick?), Schorch

Außenverteidger:
    Brecko (?), Eichner, Giannoulis/Neuzugang (Marcel Correia vom BTSV ?), Vaaßen/Spinrath

Defensive Mittelfeldspieler:
    Lanig, Matuschyk/Neuzugang ?, Yabo, Neuzugang ?

Mittelfeld Außenbahn:
    Chihi, Clemens, Buchtmann, Roshi, Neuzugang (Naki?)

Mittelfeld Offensive:
    Jajalo/Yalcin, Schnellhardt

Stürmer:
    Tese (?)/Neuzugang?, Ishak, Przybylko, Ionita/Neuzugang (Proschwitz? Wäre aber unrealistisch da 1.BuLi Klubs an ihm dran sein sollen)

Ich würde mir eig. mehr frisches Blut wünschen, nur ist das immer so schwer zu sagen Mitte Mai, deshalb ist das hier auch nur eine grobe mMn realistische Idee wie der Kader aussehen könnte. Bei der TW-Position ist ein Verbleib Rensings wohl immer wahrscheinlicher, wenn es dazu kommen wird, wäre Timo Horn weg. Aber ich habe jetzt einbezogen, dass Rensing gehen wird.

0 Nicht möglich!

3. Re: 1. FC Köln

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.173
    Vergeben: 1.563

Standard

Hoffentlich kann der FC sich noch von dem Einen oder Anderen "schwer vermittelbaren Spieler" trennen...

0 Nicht möglich!

4. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann der FC sich noch von dem Einen oder Anderen "schwer vermittelbaren Spieler" trennen...
    ...und Kringe für kleines Geld zurück holen. So jemand wie Julian Koch, den sich Duisburg ja nochmal ein Jahr gekrallt hat, wäre mMn auch was für den FC gewesen

0 Nicht möglich!

5. Re: 1. FC Köln

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 447

Standard

alushi und amedick finde ich interessant, beide ja für kleines geld zu habe
    wie sieht es mit dedic aus frage ich mich immer, der hat diese saison überzeugt, wieso will bochum den nicht. ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

6. Re: 1. FC Köln

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Julian Koch, den sich Duisburg ja nochmal ein Jahr gekrallt hat, wäre mMn auch was für den FC gewesen
    Habe am Samstag noch gesagt zu meiner Freundin den Koch da bei Dortmund in der JUbelmenge, den hätte ich gerne für ein Jahr beim FC gesehn.

0 Nicht möglich!

7. Re: 1. FC Köln

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.450
    Vergeben: 746

Standard

Kringe wäre aber auch der Hammer. Solche Spieler könnte Köln gebrauchen... der hat was drauf und gibt immer alles. Wäre meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Verstärkung für das Team

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Kringe wäre aber auch der Hammer. Solche Spieler könnte Köln gebrauchen... der hat was drauf und gibt immer alles. Wäre meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Verstärkung für das Team
    Ist halt nur kein Spieler für Liga 1. Bei allem Respekt vor seinem Können.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: 1. FC Köln

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ist halt nur kein Spieler für Liga 1. Bei allem Respekt vor seinem Können.
    Das vielleicht nicht mehr, aber in der zweiten Liga kann der FC so jemanden gebrauchen. Er hat die nötige Erfahrung und identifiziert sich mit dem Verein. Wäre sicherlich das Beste für beide Seiten.

0 Nicht möglich!

10. Re: 1. FC Köln

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

0 Nicht möglich!

Seite 107 von 172 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte

Lesezeichen