0

Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Soviele Trainer, Manager und Spieler in den letzten Jahren... jetzt auch noch ne komplett neue Führung... irgendwann reicht's! Es würde dem FC sehr gut zu Gesicht stehen, wenn da mal ein Trainer hinkommt, der weiß wie der Verein tickt... der weiß was es bedeutet, in einer Stadt wie Köln zu leben... der die Medien zu nehmen weiß... der nachvollziehen kann, was in den Fans vorgeht, wenn sie Spieler ertragen müssen, die nicht alles für ihren Verein geben... der auch mal den einen oder anderen Spieler von den Amateuren holt, echte Kölner Jungs eben, deren Herz am FC hängt und keine Slödner... jetzt wäre die Chance da, um so etwas aufzubauen und dort mal was in der Richtung zu bewegen
Wenn Fortuna in der Relegation an Hertha BSC scheitert (wovon ich mal ausgehe), dann fänd ich's super, wenn die beiden rheinischen Rivalen nächste Saison gemeinsam den direkten Aufstieg schaffen würden! Die Fortuna mit einer leicht veränderten und verstärkten Truppe und der FC mit sinnvollen Verstärkungen und diversen Kölner Jungs... das wär's doch... und in die relegation kann dann mal der FC St. Pauli
![]()
Lesezeichen