0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
toll heute wieder 2 punlte liegen gelassen, aber hertha hat zum glück auch verloren
leider geil![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.573 Vergeben: 746 |
Wäre perfektAußerdem hab ich keine Lust auf ne Relegation Köln-Düsseldorf, weil ich beide sehr mag
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ne die Augsburger beliben, die Kölner werden am nächsten Samstag abgeschossen und müssen in die Relegation gg. St. Pauli![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
boah ehrlich mal, wie kann man weiser und wahrscheinlich auch noch horn abgeben, wie soll man da noch hoffnung auf ne bessere zukunft haben???![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Locker bleiben. Bei Weiser ist (noch) nichts sicher. Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Posse, wie damals sein Vater den FC verlassen hat. Das hat damals auch für Wirbel gesorgt, er fand sich immer den anderen weit überlegen, wurde von seiner Frau beraten und ist letztlich nie großartig eingeschlagen. Weder in Frankreich noch später bei WOB. Daß wir ihn dann sogar zurückgeholt haben, hab ich nie verstanden, wurde ja auch keine echte Verstärkung damals. Mich hat PW damals immer aufgeregt, ein Riesentalent, aber leider immer die falschen Entscheidungen getroffen. Irgendwie ein trotziges Kind.
Daß er jetzt beurlaubt wurde, ist doch logisch und heißt doch nur, daß er sein Gehalt weiterbezieht, aber nicht mehr zum GBH kommen muss. Wer weiss, was man in der nächsten Saison mit ihm vorgehabt hätte. Es passt auch alles nicht zu seiner damaligen Aussage, seinem Sohn nicht reinreden zu wollen..Man muss auch eins sehen tibo: Beim FC herrscht der sportliche Niedergang, seit bald 20 Jahren keine sportlichen Erfolge mehr, Fahrstuhlmannschaft, zudem in dieser Saison ein bislang unerreichter Fail in Aussendarstellung, Vereinsführung, Fankultur.
Sein Vater hat aktuell erstmal keine Anstellung mehr beim FC, vielleicht ist man auch nicht in "Freundschaft" auseinandergegangen, man weiss es nicht. Die Bayern werden gewiss mehr bezahlen, sie werden ihm eine fußballerische Ausbildung bieten die gewiss nicht schlechter ist als unsere und selbst wenn er da nicht direkt den Sprung in die Profimannschaft schafft, werden sie ihn gewiss verleihen mit einer entsprechenden Klausel, dass er mindestens 50% aller Spiele spielt, sofern nicht verletzt, usw...
Was also spricht ernsthaft für den FC? Falls er sich hier heimisch fühlt und den FC mag, eben das Argument der Zugehörigkeit zum Verein. Aber da wissen wir nicht mal, ob er das so empfindet.Die Chance, Zweitligafußball zu spielen, (oder mit Glück Erstligafußball), wo aber seine Einsatzzeiten auch vom bislang nicht bekannten Trainer abhängen. Wer sagt uns und ihm denn, dass er von einem neuen Trainer überhaupt eingesetzt wird?
Um es mal zusammenzufassen:
Klar finden wir das alle blöd! Klar wünschten wir uns, er würde bleiben und hier richtig ordentlich einschlagen in der kommenden Saison.
Aber ich zumindest kann aus seinem Blickpunkt nachvollziehen, dass der Wechsel für ihn spannend ist und dass er den so vornehmen will. Wenn er und sein Vater und die Bayern davon überzeugt sind dass er das packt, dann ist das eben so.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Wenn sich die Bayern jugend nicht im Umbruch befinden würde, würde ich sagen die Chance auf eine erfolgreich Zukunft in der 1./2. Bundesliga. Aber er wird wohl auch bei Bayern die Chance auf Einsätzte im Profifußball bekommen, egal ob bei Bayern oder durch ne Leihe. Bei Bayern muss er halt Topleistungen zahlen, sonst ist er Weg vom Fenster. Aber vielleicht kommt er ja mal zurück, den viele ziehts ja dann weg von Bayern wenn sie es nicht schaffen
Ich befürchte nur das bei Köln bald viele Spieler den Verein verlassen werden die Talent haben oder was können.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
mal schaun wer jetzt alles geht. ich denke rensing und riether sind schwer zu halten. petit, poldi, sereno und geromel sind auch entweder alle schon weg oder man will sie gar nicht behalten.
---------------Nova--------------
----------------------------------
----Chihi-----Jajalo-----Clemens---
---------Matu----Lanig-----------
-Eichner--McK---Schorch-Brecko--
--------------Horn---------------
so wäre es doch auch ohne zugänge ganz schön.![]()
Geändert von tibo (05.05.2012 um 16:40 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen