0

Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
wieso bin ich fan dieses vereins...
aber ich wa immerhin so schlau und habe alle trikots ohne spielernamenbeflockung![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
Neues vom FC
Angeblich stand der gestern entlassene Trainer S. Solbakken bereits nach der Niederlage in Augsburg vor dem Aus... die FC Verantwortlichen wollten da bereits F. Schaefer zurückholen, doch dieser zögerte zunächst... so durfte S. Solbakken erstmal weitermachen...! Dann sollte H. Stanislawski (zuletzt Hoffenheim) übernehmen, doch dieser sagte dem FC ab! So vergingen wieder einige Tage... es gab sogar Überlegungen, den kürzlich gefeuerten Sportdirektor V. Finke zu einem Comeback auf der Trainerbank zu bewegen, was das Chaos und die Hilflosigkeit der Kölner die Krone aufsetzt... diese Infos sind natürlich auch bis zur Mannschaft vorgedrungen... ein Teil der Spieler war dann für Schaefer und der andere Teil für Finke... Chaos pur! Nun hat Herr Schaefer wohl genug Bedenkzeit gehabt und zugesagt, für die restlichen Spiele den FC ein weiteres mal zu übernehmen, zusammen mit D. Lottner und S. Engels soll er nun den Abstieg verhindern!
Quelle: Express / Bild / Sport1 / Weltfussball
Ein besonders passender Kommentar zum FC Chaos ist gestern auf Kicker erschienen... diesem Kommentar ist eigentlich nichts hinzuzufügen... "Die Kontinuität der Ahnungslosigkeit" von Kicker-Redakteur Frank Lußem... sehr passend
www.kicker.de
Geändert von GAD777 (13.04.2012 um 12:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
bei dem spiel waren wirklich viele, aber spielerisch war es auch nicht so stark fand ich. vor allem von buchmann habe ich mehr erwartetDas Tor war aus spitzem winkel aber ganz gut gemacht
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
man tut mir das im herzen weh, dass ich nun selber hoffen muss, dass kölle nicht mehr gewinnt .......heul
bitte lieber fussball gott lass uns beide die klasse halten ......
@ tibo ... sag was ......
http://www.youtube.com/watch?v=wgeKf...eature=related
Tops |
Erhalten: 5.460 Vergeben: 746 |
Köln darf nicht absteigen
ich gehe aber davon aus, dass sie von der Hertha noch eingeholt werden -.-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen